Hatte vorgestern meinen einzigen Vorbereitungsbewerb über die MD am Stubenbergsee. Mit quasi 5:00h bin ich sehr zufrieden und es war flotter als gedacht - eigentlich wollte ich langsamer sein - aber es ging einfach gut.
Mit dem Schwimmen bin ich super zufrieden - weil es noch recht entspannt aber für mich eine gute Zeit am Ende rausgekommen ist...da war ich echt sehr happy...
In T1 hab ich mich 10min ganz gemütlich komplett umgezogen - es hatte in der Früh knapp 10 Grad und war sehr frisch. Ich wollte keinesfalls was riskieren und hab mich das erste mal überhaupt von der Badehose in T1 in den Rennanzug umgezogen um trocken aufs Rad zu steigen. War eine sehr gute Entscheidung. Die Zeit war mir dabei eben völlig egal...Radeln in 2:35 bei >1.000 HM und den HM in etwas über 1:37 war ich sehr zufrieden, wenngleich ich auf der letzten Laufrunde doch eingegangen bin und es mir wieder gezeigt hat, dass ein zu schnelles anlaufen, sich rächen wird...
Bei der LD werd ich sicher deutlich langsamer unterwegs sein, aber es war ein guter Test für Verpflegung und Material...