Zitat:
Zitat von spanky2.0
Aloha Zusammen,
ich möchte mich an Dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die bei meiner kleinen Challenge mitgemacht haben und mich dadurch (wie erhofft) motiviert haben, das ein oder andere Mal öfter ins Wasser zu gehen. Dadurch bin ich sogar meine längsten Trainingsdistanzen (6 km) ever geschwommen und habe mit über 62 km im Oktober auch einen neuen Monatsrekord eingestellt, den ich sehr wahrscheinlich (so schnell) nicht wieder knacken werde.
|
Dieses Zitat stammte von der o.g. 100km Schwimm Challenge und ist jetzt schon über 2 Jahre alt. Nun war es endlich soweit - meinen damaligen Monatsrekord habe ich im letzten Monat geknackt. Durch meine Schwimmerei in Thailand (57km in 2 Wochen), kam ich im März in Summe auf 74km. Dieser Rekord wird vermutlich für die Ewigkeit bestehen bleiben

, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal 2 Wochen solche Schwimm Bedingungen haben werde, wo ich es oft sogar 2x am Tag geschafft habe ins Wasser zu kommen. Aber who knows?!
Während ich in Thailand war, fand etwa 150km entfernt der Oceanman Krabi statt, wo einige aus dem Hotel und Locals aus der Umgebung teilgenommen hatten. Da es aber leider erst am Abreisetag stattfand, war das keine Option mehr für mich teilzunehmen.
Diese Open Water Swim Serie kannte ich bislang noch gar nicht oder hatte höchstens Mal den Namen aufgeschnappt - aber mir noch nie näher angeschaut.
Gibt es einige hier, die schon bei Oceanman Events gestartet sind? Falls ja, kann man das empfehlen? Die Locations sehen ja teilweise richtig cool aus