Hallöchen Team und vielen Dank für das gute Feedback.
Ich werde mich beim DB-Schaltet im HBF einmal direkt informieren, ob wir Sitzplätze in der Nähe des Bikes buchen können, notfalls 1.Klasse, was immer noch günstiger &schneller wäre als die Reise mit dem Auto (sone EQV-Hitsche stellste im Hamburger Stadtzentrum ja auch nicht so einfach in die üblichen Lupo-Parklücken).
Die Wege dort vor Ort sind überschaubar - HBF/Rathaus/Binnenalster/Ibis-Hotel auf Sichtweite zur Wechselzone, tipptopp).
Und leider kommt der Vorschlag mit der Jim-Knopf-Revival-Bummelzugtour nicht in Betracht.
Ich komme mit dem Drill-Commander, also meiner Teenager-Tochter, in Personalunion nach HH.
Sie hat Freitag bis 20 Uhr in Dresden Training, wir würden dann Samstag gegen 5:45 los, um ca.10 Uhr in HH zu sein, Nummernausgabe ist bis 14 Uhr, Alster-Swim bis 13 Uhr, passt.
Und Montag geht’s wieder zurück, da es in Sachsen noch ganz normale Schulzeit ist…
Die hat jetzt übrigens die Planung für mein Athletiktraining übernommen, seither mache Ich mir ernsthaft Gedanken, es gesund und aufrecht am 1.Juni um 7 Uhr bis an das Alster-Ufer zu schaffen.
Vielleicht kennt jemand „Tabata“?
Ist eigentlich was für jugendliche Influencer. Seit Wochen muss ich das jetzt auch mit ihr machen, mit einem kleinen Unterschied: Während sie in der jeweiligen Serienpause chillt, muss ich 60 Seilsprünge machen und dann kommt direkt der nächste Durchgang.
Bei Protest wirds kommentiert mit dem Spruch „Du willst ja unbedingt zum Ironman und ich nicht!“
Wird geil, Haut rein!
P.S.:
Tabata- Plan von letzter Woche, durchweg Quälerei für das Sixpack unter der Dusche im Finisher Garden von HH
IMG_8379.jpeg