Ich glaube nicht, dass man die bisherigen Einsätze so richtig ernst nehmen kann. Es sind ja überhaupt noch keine Bedingungen klar und schon gar nicht, ob die Einsätze an die Duellanten gehen, irgendwie gespendet werden, oder ob es auch für die Wetter etwas zu gewinnen gibt ...
Dat Rennen findet eh nicht statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr dreht euch immer noch im Kreis, anstatt mal wieder vernünftig trainieren zu gehen.
Edit meint gerade noch, dass wenn das Rennen wider Erwarten doch startet, ich unabhängig von Regeln bzw. Ausgang nen Fuffi für nen guten Zweck spende.
Vielleicht gibt's diesbezüglich ja morgen abend in der Sendung was Neues zu hören. Ist eh auffällig, wie still es hier um die Helden geworden ist. Auch von Klugschnacker ist hier nix mehr zu lesen. D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema
PS: Und überhaupt bezweifel ich, ob das überhaupt zustande kommt. Normann ist so merkwürdig schweigsam geworden ...
Genau, er wird sich mit Sicherheit im frühen Sommer nicht in die Karten schauen lassen bzw. 2 oder 4 Stunden am Anschlag durch die Gegend radeln.
Da macht sein Kopf wieder Probleme. Denn seine mentale Stärke (wenn es läuft) ist gleichzeitig seine größte Schwäche (wenn es nicht läuft).
Aber macht nichts Normi, viele haben Dich hier lieb gewonnen, nicht alle. Berichte aber trotzdem von Deinen heldenhaften Taten in heldenhaften Umgebungen bei heldenhaften Temperaturen mit heldenhaften Trainingspartnern.
D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema
Ich auch... ...vielleicht mit Live-Schalte (oder Telefonat) nach NYC und dann wird das Ding vor Publikum festgezurrt...die Sitzplätze im Bus verlost, die Wetteinsätze abgegeben und den Rest an absolut unwichtigem ausgegackert...
Genau, er wird sich mit Sicherheit im frühen Sommer nicht in die Karten schauen lassen bzw. 2 oder 4 Stunden am Anschlag durch die Gegend radeln.
Da macht sein Kopf wieder Probleme. Denn seine mentale Stärke (wenn es läuft) ist gleichzeitig seine größte Schwäche (wenn es nicht läuft).
Aber macht nichts Normi, viele haben Dich hier lieb gewonnen, nicht alle. Berichte aber trotzdem von Deinen heldenhaften Taten in heldenhaften Umgebungen bei heldenhaften Temperaturen mit heldenhaften Trainingspartnern.
Normann fährt idR 1x die Woche die 180 Anschlag..........
Normann fährt idR 1x die Woche die 180 Anschlag..........
Ich denk mal auch, dass ein Profi kein Problem damit hat, inmitten seiner Vorbereitungszeit mal ein kurzes Tempointervall von 90km einzubauen. Das wird sowieso immer wieder mal mit drin sein.
Denn immer "nur" im GA-sonstwas Bereich hunderte von Kilometern zu fressen, würde am Ende wohl nicht von Erfolg gekrönt sein, oder sehe ich da was falsch ??