Soso.
Was, wenn er doch googelt und außer Hermann Hesse zB noch Max Frisch und Alfred Andersch findet?
Ich verspüre eine gewisse emotionale Verbundenheit mit Trimichi und bin mir sicher, er weiß mich korrekt zu dem richtigen der 3 Schriftstellern zuzuordnen.
Ich verspüre eine gewisse emotionale Verbundenheit mit Trimichi und bin mir sicher, er weiß mich korrekt zu dem richtigen der 3 Schriftstellern zuzuordnen.
Deswegen habe ich hesse ja zuerst und etwas exponiert genannt.
#keko nur kurz was ist hier los, hab's nur kurz letzte Seite überflogen, daher homo faber der #keko, wo bei Frisch ja wie qbz in Zürich lebte. Es ist aber Hesse wegen des Tessin. Und Andersch passt auch wegen Chegevara einst im Avatar
.
Es bleibt natürlich dir selbst ueberlase newer dein Favourite ist. Hesse, echt jetzt?
Naja, bleibt nochmal meine Entschuldigung an dich. Wegen meines Neids wegen deiner Reisen. Sorry.
Ein Dilemma, das wir meines Wissens schon in diesem Triathlonforum vor Wochen diskutiert haben:
Greift man nicht ein und schießt ggf zurück, ist man wertlos. Schießt man zurück, dann schießen Europäer mal wieder auf Russen.
Mal sehen, wann die Experten da draußen auch drauf kommen ;-)
Nur mal so nebenbei, bereits seit gut 3 Jahren schiessen Europäer auf Russen zurück.
Würde es die Sache besser machen wenn Südamerikaner zurückschiessen?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Nur mal so nebenbei, bereits seit gut 3 Jahren schiessen Europäer auf Russen zurück.
Würde es die Sache besser machen wenn Südamerikaner zurückschiessen?
Für die Toten und deren Angehörigen mag es vielleicht kein Unterschied machen.
Da Deutschland im vergangene Jahrhundert zweimal in Russland eingefallen ist, mit zunächst großen Erfolgen im 1. Weltkrieg und der grüßten militärischen Invasion der Geschichte, die es bis dahin gab, macht das für mich einen Unterschied, wer schießt.
Du kannst das natürlich sehen, wie du willst. Werden Deutsche in der Ukraine auf Russen schießen, muss Putin vermutlich für keine Propaganda mehr sorgen.
Für die Toten und deren Angehörigen mag es vielleicht kein Unterschied machen.
Da Deutschland im vergangene Jahrhundert zweimal in Russland eingefallen ist, mit zunächst großen Erfolgen im 1. Weltkrieg und der grüßten militärischen Invasion der Geschichte, die es bis dahin gab, macht das für mich einen Unterschied, wer schießt.
Du kannst das natürlich sehen, wie du willst. Werden Deutsche in der Ukraine auf Russen schießen, muss Putin vermutlich für keine Propaganda mehr sorgen.
Weshalb sind es bei Dir jetzt plötzlich nur noch Deutsche die auf Russen schiessen statt Europäer die auf Russen zurückschiessen?
Du hattest in dem von mir zitierten Post von Europäern geschrieben.
Wie soll denn bitte die Sicherheit nach einem Friedensschluß sichergestellt werden, wenn nicht militärisch wenn dieser Frieden wieder gebrochen wird durch Russland?
Von mir aus können das auch Südamerikaner machen. Du musst diese nur dazu motivieren.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
...
Wie soll denn bitte die Sicherheit nach einem Friedensschluß sichergestellt werden, wenn nicht militärisch wenn dieser Frieden wieder gebrochen wird durch Russland?
Von mir aus können das auch Südamerikaner machen. Du musst diese nur dazu motivieren.
Man kann ein paar Soldaten einkaufen, das ist richtig. Aber soweit ich das mitbekommen habe, wird der Konflikt in weiten Teilen der Welt als europäisches Problem angesehen.
Stand heute gehe ich davon aus, dass in Zukunft auch westeuropäische Soldaten involviert sein werden.
Aber du hast natürlich recht: falls Russland den fiktiven Frieden bricht, dann müssen diese auch schießen, sonst bringt es nichts. Und da werden wohl auch deutsche dabei sei. Vielleicht schießen dann auch Russen in Deutschland auf Franzosen oder was weiß ich....
Nach wie vor hoffe ich aber auf Trump, auch wenn führende deutsche Politiker das Telefonat als "Nullnummer" bezeichnen.