Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Biete ein gut erhaltenes Scott Speedster 24 JR an, da meine Tochter jetzt auf 28 Zoll umsteigen konnte.
Das Rad ist technisch i.O., Reifen sind noch gut, Lager laufen sauber, 2x8-fach Schaltung schaltet sauber, Bremsen mit den Zusatzbremshebeln sind auch top. Kaum Verschleiss an Felgen etc.
Einziges kleines Problem: der linke Schalthebel ist beim Runterschalten auf´s kleine Blatt etwas schwergängig für Kinderhände. Ich hab´s mit Sprühöl nicht hingekriegt, eventuell ist es aber mit Nachfetten zu beheben.
Ansonsten Luft aufpumpen, losfahren. Ist wirklich ein ernshaftes Sportgerät für die Kleinen, so zwischen etwa 7 und 11 Jahren. Sauber verarbeitet, kein Baumarkt-Scheixx.
Preis: 100€
Abholung in 79859 Schluchsee oder Zürich.
Danke, fürs´Interesse. Aber das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand mit passendem Karton suchen, zur Post bringen etc pp. Der Preis ist eher als Anreiz gedacht, dass es jemand nimmt, dessen Kind es (hoffentlich - vorher weiss man das ja nie) auch entsprechend nutzt. Nicht dass es jemand als "naja, umsonst leg ich es mir mal hin, wer weiss wofür es gut ist" nimmt. Vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe, dessen Kind Triathlon macht. Nicht, das man dafür so ein Rad bräuchte, aber eventuell als Motivationshilfe?
Wenn ich es hier nicht loskriege, geb ich es dem Nachbarsjungen. Vielleicht hat der ja Freude dran. Wobei es ja meistens die Väter sind, die da Ehrgeiz entwickeln
Wobei ich schon glaube, dass man den Kids mit einem Rad, dass nicht sackschwer, nicht viel zu groß und ohne auf dem Bürgersteig total sinnbefreitet Stollenreifen in 1,5 Zoll den Einstieg in das Radfahren (im Wortsinn) viel leichter machen kann.
Mein Töchterchen hat aktuell jedenfalls viel Freude an dem Peugeot und flitzt damit durch die Gegend, dass mir da manchmal etwas mulmig wird
Weniger gefahren (geschätzt keine 10km) als geschraubt.
Auf Unterrohrschalthebel umgerüstet, damit man nicht bis an die EP nach vorne langen muss, Zusatzbremshebel am Oberlenker.
Dafür dann 2 Jahre bei der Lütten Mutter in irgendnem Stall rumgeflackt und die schöne Lackierung ruiniert;- keine/r weiss wie und womit.
Tja und schwupps!, war datt Dingen auch schon wieder zu klein.