Das ist der einzig negative Punkt. Grüne in der Regierung wären tatsächlich schick gewesen.
Ich bin da nicht ganz Deiner Meinung: erstens wäre ausser der Linken keine ernstzunehmende Opposition mehr im Parlament, zweitens wäre die Regierung wieder genauso instabil wie die Ampel. Das wäre für die AgD und BSW ein Sechser im Lotto.
Ich bin da nicht ganz Deiner Meinung: erstens wäre ausser der Linken keine ernstzunehmende Opposition mehr im Parlament, zweitens wäre die Regierung wieder genauso instabil wie die Ampel. Das wäre für die AgD und BSW ein Sechser im Lotto.
Alles richtig.
Allerdings befürchte ich komplett verfehlte Klimapolitik.
Sehe das auch eher wie cheffe, sollen die anderen ruhig mal die klimabretter bohren, die nicht zuletzt gesetzlich vorgegeben sind; ohne den poesen Grünen die Schuld geben zu können.
Eine Koalition aus Schwarz, Rot und Grün ist theoretisch immer noch möglich und angesichts der politischen Herausforderungen vielleicht auch zweckmäßig.
Eine Koalition aus Schwarz, Rot und Grün ist theoretisch immer noch möglich und angesichts der politischen Herausforderungen vielleicht auch zweckmäßig.
Du meinst, die Grünen hätten auch ein Preisschild ?
Ich fürchte: ja.
Ist nicht notwendig. Die Grünen haben über den Bundesrat ein Mitsprache recht. Man sollte im Bundestag die Opposition nicht komplett extremistischen Parteien überlassen.
Du meinst, die Grünen hätten auch ein Preisschild ?
Ich fürchte: ja.
Das Preisschild macht Herrn Merz ja gerade einigermaßen zu schaffen.
Das Preisschild wäre z.B. keine Erhöhung der Pendlerpauschale, Mütterrente, Agrardieselsubvention sowie MwSt. Senkung für Gastronomie. Er soll keine Wahlgeschenke verteilen dürfen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M