2020-2024 waren ein Angriff auf die Demokratie durch Zensur. Das Land verlotterte, Männer durften gegen Frauen Boxen und sich mit ihnen umziehen, Kriege wurden weit weg von den USA geführt, die PC war auf dem Höhepunkt.
Ich wollte 2025 zum ersten Mal alles, bloss nie wieder diese kriegstreibenden und freiheitsberaubenden Demokraten.
...
Enge Verwandte von mir haben diesmal nicht mal mehr Trump gewählt und sehen das Problem bei den Demokraten.
DE scheint mittlerweile auch auf dem Demokraten-Trip zu laufen. Nicht nur vor Russland müsse man sich schützen, auch vor den USA. DE verteidigt jetzt die Demokratie, steinhart bis zur letzten Patrone.
Enge Verwandte von mir haben diesmal nicht mal mehr Trump gewählt und sehen das Problem bei den Demokraten.
Ist so. in 8 Jahren läuft das hoffentlich wieder.
Zitat:
DE scheint mittlerweile auch auf dem Demokraten-Trip zu laufen. Nicht nur vor Russland müsse man sich schützen, auch vor den USA. DE verteidigt jetzt die Demokratie, steinhart bis zur letzten Patrone.
Jep, am teutschen Wesen soll die Welt genesen !!!
Ich finde es so abgrundtief dumm und so abgrundtief anmaßend und so abgrundtief komisch, wie ein Tritt auf die Harke, die unschuldig im Garten liegt, nur sein kann.
Jetzt dürfen wir gespannt darauf warten, dass unser künftiger (Übergangs-?) BK
endlich mal nach Usa reist und dem Doni mal ordentlich sagt, wie es zu gehen hat, was der darf und was er sollte und was gar nicht geht.
Ich hoffe sehr, dass das Meeting im OO stattfindet und auf eine Echtzeitübertragung, ich würde, wie beim Hawaiirennen, den Nachtschlaf hergeben...
Hamlet:"Die Welt ist aus den Fugen"
...
Jetzt dürfen wir gespannt darauf warten, dass unser künftiger (Übergangs-?) BK
endlich mal nach Usa reist und dem Doni mal ordentlich sagt, wie es zu gehen hat, was der darf und was er sollte und was gar nicht geht.
...
Merz wird ein bisschen LNG kaufen, ein paar F-35 bestellen:
"Smart person, very smart, a great man. German people love him. I think he is doing a great job. Really great job!"
Ich wollte 2025 zum ersten Mal alles, bloss nie wieder diese kriegstreibenden und freiheitsberaubenden Demokraten.
Ich darf jetzt wieder sagen, was ich denke, Männer sind quasi raus aus dem Frauensport und ein Ende der Kriege bahnt sich an.
Insbesondere das „freiheitsberaubende“ interessiert mich.
Wie sah das aus?
Das Ende der Kriege wäre sehr schön, sehe ich aber leider noch lange nicht und schon gar nicht als trumps Verdienst.
Eher als ausbluten (sic!) der unterlegenen Seite.
Insbesondere das „freiheitsberaubende“ interessiert mich.
Wie sah das aus?.
Das hat der Dude doch erklärt , er glaubt gehört zu haben, dass man nicht mehr alles sagen durfte. Das scheint ihm dann wichtiger gewesen zu sein als die Krankenversicherung von Millionen Bürgern und dass Trump die Staatsverschuldung in unermessliche Höhen treibt um damit Steuergeschenke für Milliardäre zu finanzieren ist ja auch nicht so wichtig.
Das hat der Dude doch erklärt , er glaubt gehört zu haben, dass man nicht mehr alles sagen durfte. Das scheint ihm dann wichtiger gewesen zu sein als die Krankenversicherung von Millionen Bürgern und dass Trump die Staatsverschuldung in unermessliche Höhen treibt um damit Steuergeschenke für Milliardäre zu finanzieren ist ja auch nicht so wichtig.
Ausser Vermutungen und Behauptungen lese ich von dir nichts. Schwach.