Ich hatte diese Halterung. Ziemlicher Schrott, ist relativ schnell gebrochen und geantwortet haben die mit auch nie. Kaufe besser eine hier, die taugen auch was. https://3dpapsi.de/
Bei mir die selbe Erfahrung, ist auch schnell gebrochen.
Sattelhalterung ist an sich eine gute Idee, beißt sich nur leider meist mit den typischen Satteltaschen oder im Triathlon den Flaschenhaltern hinterm Sattel.
Am Gravel hab ich einfach ein Rücklicht in einer Schlaufe hinten an dem Werkzeugtäschchen.
Wenn nichts hinterm Sattel ist: Da gibt's genug Lampen und Halterungen die da passen. Ist aber bei Aero-Sattelstützen und Sattelposition weiter vorne auch oft eng.
Aber zumindest habe ich hier schon mal gelernt dass ich die 4frames-Halterung nicht bestelle, danke für den Tipp.
Ich scheine wohl auf eine Marktlücke für Aero Sattelstützen gestoßen zu sein, wenn man nicht direkt zum teuersten Modell greifen will
Oder du montierst das Licht an den Kettenstreben. Ich verwende die Lezyne Stripe Rear und montiere jeweils eins an der rechten und der linken Sattelstütze. Damit wirst du auch gut gesehen und die Dinger sind nicht im Weg. Die Lichter sich leicht und wenn du im Ausland welche mit Blinkmodus bestellst, dann halten die Akkus im Blinkmodus über 12h. Damit fahre ich alle meine langen Touren.
Oder du montierst das Licht an den Kettenstreben. Ich verwende die Lezyne Stripe Rear und montiere jeweils eins an der rechten und der linken Sattelstütze. Damit wirst du auch gut gesehen und die Dinger sind nicht im Weg. Die Lichter sich leicht und wenn du im Ausland welche mit Blinkmodus bestellst, dann halten die Akkus im Blinkmodus über 12h. Damit fahre ich alle meine langen Touren.
Das finde ich erstmal eine gute Idee. Bis ich was passendes für die AERO Sattelstütze finde, werde ich das mal ausprobieren.