Gibt es im Forum keine Kampfrichter die bei der DTU mal nachfassen können?
Rate mal, warum die sich nicht äußern? Die eigentliche Ursache für das Problem ist, wie schon gesagt (Maxi et altera) das Ausreizen. Ich nehme Flaschen mit, gleich drei, sie sind leer aber das verbessert die Aerodynamik. Oder stopfe sie ins Trikot. Oder… Das fordert dann eine Gegenreaktion. Und die soll ICH dann umsetzen? Sorry, ich bin kein Kapo, sondern habe mich immer als Partner der Athleten gesehen. Mit so einem Circus verleidet man mir mein Hobby, sowohl als Aktiver als auch als KR. Es fehlt Freude.
Rate mal, warum die sich nicht äußern? Die eigentliche Ursache für das Problem ist, wie schon gesagt (Maxi et altera) das Ausreizen. Ich nehme Flaschen mit, gleich drei, sie sind leer aber das verbessert die Aerodynamik. Oder stopfe sie ins Trikot. Oder… Das fordert dann eine Gegenreaktion. Und die soll ICH dann umsetzen? Sorry, ich bin kein Kapo, sondern habe mich immer als Partner der Athleten gesehen. Mit so einem Circus verleidet man mir mein Hobby, sowohl als Aktiver als auch als KR. Es fehlt Freude.
ja, das werden unschöne Diskussionen - wo es nur verlieren geben wird. Danke das du ein KR für uns bist !
Ich meine Ja.
Sieht nach den Regeln gut aus, zumindest wenn ich sie richtig verstehe. Die Flasche könnte wohl auch noch weiter in Richtung Vorbau, da die Lenklager Senkrechte noch deutlich hinter den Flaschenende ist.
Die Frage bei dieser Lösung ist, wie wird das Überdecken der Arme gewertet? Die Flasche ist sicherlich breiter, als der Innenabstand deiner Unterarme. Bei penibler Lesart des Regelwerks wäre das aus meiner Sicht verboten.
Ist das sinnvoll bzw. ein Sicherheitsrisiko? Meiner Meinung nach nicht, aber am Ende wird es beim Check-In spannend
Triathlon 2025 ist, wenn der Puls beim Check-In höher ist als im gesamten Rennen
Zitat:
Zitat von slo-down
Da mich das ganze persönlich nervt, habe ich die letzten beide Tage etwas rumgespielt.
Meint ihr dass diese Variante zulässig ist.