gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 756 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2025, 07:40   #6041
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Für Trump hat das öffentliche Meeting ein optimales Ergebnis gebracht. Er hat den Republikanern und seinen Wählern demonstriert, dass Selensky keinen Frieden und keinen Deal über den Vertrag will. Damit kann sich Trump aus der Unterstützung der Ukraine zurückziehen, die EU springt in die Bresche und kauft zukünftig die Waffen für die Ukraine in den USA. Win-Win.
Und die seltenen Erden kauft Trump bei Putin.
nein - optimal wäre gewesen, wenn der Ertrinkende den Rettungsring genommen hätte und ihn nicht abgelehnt und nachdiskutieren wollte um den Goldenen und nicht den Schäbigen nehmen zu müssen - dann schon lieber absaufen.

Ich hab versucht zu ergoogeln, wer den Staatshaushalt der Ukraine finanziert, hab nichts gefunden, soweit mal in einem Halbsatz der Hinweis gefallen ist, dass er nahezu komplett us-finanziert sei.

Die Penunzen wären sowieso weggefallen.

Jetzt wird es halt ungeordnet passieren - Munition soll noch bis April reichen, logisch wäre alle weiteren Transporte sofort zurückzuordern.

Es läuft grad richtig gut für Putin und er braucht nix machen... lunch for free
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 07:47   #6042
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Für Trump hat das öffentliche Meeting ein optimales Ergebnis gebracht. Er hat den Republikanern und seinen Wählern demonstriert, dass Selensky keinen Frieden und keinen Deal über den Vertrag will. Damit kann sich Trump aus der Unterstützung der Ukraine zurückziehen, die EU springt in die Bresche und kauft zukünftig die Waffen für die Ukraine in den USA. Win-Win.
Und die seltenen Erden kauft Trump bei Putin.
Yup, follow the money!

Mich widert weiterhin die Kriegsgeilheit so vieler an, die mit selbstherrlichen Verkündungen wie “Putin könnte den Krieg sofort beenden” das Massacker weiterlaufen lassen wollen. Dann geh’ doch selbst an die Front!

Nach Macron ist demnächst Merz der nächste Schosshund bei Trump. Gut so.
Alt 01.03.2025, 07:48   #6043
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Letztlich war das gestern leider aus meiner Sicht ein historisch sehr bedeutsamer Tag. Für die wenigen, die Vance Rede in München als strategisches Wachrütteln und Provokation eingeschätzt haben, sollte klar sein, dass das transatlantische Bündnis aufgekündigt und die Nato in ihrer jetzigen Form nahezu bedeutungslos ist. Chrupalla hat ja mit einer Verhöhnung von Selenski reagiert. Mir vollkommen unverständlich, wie man solche Menschen wählen kann oder das auch nur erwägen. Richtig spannend wird es vermutlich erst, wenn sich Trump und Putin dann das erste Mal streiten.
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 08:08   #6044
Angliru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Letztlich war das gestern leider aus meiner Sicht ein historisch sehr bedeutsamer Tag. Für die wenigen, die Vance Rede in München als strategisches Wachrütteln und Provokation eingeschätzt haben, sollte klar sein, dass das transatlantische Bündnis aufgekündigt und die Nato in ihrer jetzigen Form nahezu bedeutungslos ist. Chrupalla hat ja mit einer Verhöhnung von Selenski reagiert. Mir vollkommen unverständlich, wie man solche Menschen wählen kann oder das auch nur erwägen. Richtig spannend wird es vermutlich erst, wenn sich Trump und Putin dann das erste Mal streiten.
Naja, Putin ist halt mit allen Wassern gewaschen und nicht politisch ein Sau dämlicher Silensky. Der wurde gestern politisch abgekocht und ihm wurde klar gezeigt, was seine Rolle sein soll und wie unbedeutend schwach er ist. Trump auf der anderen Seite, trotz aller berechtigter Kritik, ist ein Geschäftsman und weiß, dass Putin mehr Trümpfe hat und ein anderes Kaliber ist...

Pervers, dieses politische Game wird auf den Rücken von Menschen ausgetragen, wo auf beiden Seiten im Fleischwolf unschuldige - und das sind fast alle- sterben. Die, die dafür verantwortlich sind, auf beiden Seiten, sehe ich nicht an der Front, auch deren Kinder nicht...
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 08:10   #6045
dude

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Mit, ich zitiere, “We stand with Europe” war also was gemeint?
Alt 01.03.2025, 08:13   #6046
dude

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Angliru Beitrag anzeigen
Pervers, dieses politische Game wird auf den Rücken von Menschen ausgetragen, wo auf beiden Seiten im Fleischwolf unschuldige - und das sind fast alle- sterben. Die, die dafür verantwortlich sind, auf beiden Seiten, sehe ich nicht an der Front, auch deren Kinder nicht...
Richtig! Genausowenig die, die jetzt “I stand with Ukraine” posaunen.

Ist das bloss ein Lebensgefühl oder steht ihr wirklich heute noch im Dreck an der Front?
Alt 01.03.2025, 08:17   #6047
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Angliru Beitrag anzeigen

Mal angenommen Selenski hätte Trump die Füße geküsst und alles unterschrieben, was hätte sich dann an dem Krieg geändert?
dr_big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2025, 08:19   #6048
Adept
Szenekenner

Benutzerbild von Adept

Ich glaube in der Tat, dass man Trump bei seiner Persönlichkeit Honig um Mund schmieren muss, wenn man was erreichen will. Wahrscheinlich erreicht man so mehr, als wenn man knallharte Verhandlungen führt, besonders in Selenskies Position. Beides stolze Typen.

Mal schauen, wie sich das kitten lässt.
Adept ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen