Bitte korrekt bleiben, der Richter hat nicht die Entlassungen bestätigt, er hat nur die Dringlichkeit und seine Zuständigkeit verneint mit dem Hinweis, dass zuerst ein reguläres Streitverfahren zu durchlaufen ist.
Bitte korrekt bleiben, der Richter hat nicht die Entlassungen bestätigt, er hat nur die Dringlichkeit und seine Zuständigkeit verneint mit dem Hinweis, dass zuerst ein reguläres Streitverfahren zu durchlaufen ist.
Danke. Darf ich das so in Deinem Namen an die Redaktion von SPON, das Qualitätmedium im Internet, weiterleiten? ich habe 1:1 deren Teaser per copy and paste in den Link übernommen?
Danke. Darf ich das so in Deinem Namen an die Redaktion von SPON, das Qualitätmedium im Internet, weiterleiten? ich habe 1:1 deren Teaser per copy and paste in den Link übernommen?
Du machst oft den Fehler, Aussagen ungeprüft zu übernehmen. Es ist hilfreich, Dinge zu hinterfragen.
Du machst oft den Fehler, Aussagen ungeprüft zu übernehmen. Es ist hilfreich, Dinge zu hinterfragen.
Sorry, ich werde weiter eine Originalquelle auch Original verlinken, zumal der Inhalt des Artikels, auf die ein verlinkter Teaser verweist, die ausführlichen Infos enthält und der Teaser schon redaktionell geprüft ist. Ich bin kein Oberredakteur. Für Foristen wie Dich habe ich jetzt noch alles als Zitat deutlich gemacht, mit Anführungszeichen und Hinweis auf SPON, was ich ja sehr oft praktiziere, dass man den Herausgeber sofort sieht, bevor man klickt. Dass das bei SPON auch notwendig ist, hätte mir klar sein sollen, das stimmt.
Darf ich das jetzt mit Deinem Wortlaut an SPON weiterleiten?
Deine pauschale, unbelegte Unterstellung weise ich deutlich zurück.
Oberst Reisner antwortet auf die neue geopolitische Lage mit einem informativen Bilanzvideo. Was sich hinter den präsentierten grafischen Schautafeln versteckt, ist furchtbar und kann man sich nicht vorstellen. Je schneller der Krieg endet oder ruht, desto besser, IMHO. Oberst Reisner: "Das ukrainische Fegefeuer." Bilanzvideo. 24min
Zitat:
Abstract: "Fast 1.100 Tage nach dem russischen Einmarsch zeichnet sich eine klare Tendenz ab. Militärexperte Markus Reisner vergleicht den Konflikt mit einem Boxkampf „David vs. Goliath“: Der agile David (David Haye) verpasst den entscheidenden „Lucky Punch“, während der längere Atem des massigen Goliath (Nikolai Walujew) zunehmend zu dessen Vorteil wird.
Reisner analysiert die Lage an verschiedenen Kriegsschauplätzen und beleuchtet den beiderseitigen Einsatz von Drohnen. Abschließend geht er auf die Münchner Sicherheitskonferenz, aktuelle Aussagen von US-Präsident Trump und deren mögliche Folgen ein – mit ernüchternden Perspektiven für die Ukraine und Europa."
Der Krieg geht erst richtig los.
Ich lese heute in der FAS, dass seit letzter Woche, seit dem Trump Selenskyj eine Mitschuld an der Dauer des Krieges gibt, Europa allein ist. Russland sei 2029 bereit, ein NATO-Land anzugreifen. Bis dahin müssen wir massiv aufrüsten. Kompliziert sei die atomare Aufrüstung, weil man auch Atomwaffen braucht, die hinter die Frontlinie reichen. Weder Frankreich noch GB hat diese.
Beunruhigt bin ich aber nicht. Denn die gleichen Journalisten schrieben 2022, dass Russland gerade die Raketen aus gehen würde.