Ich habe es noch nicht selber gehört, kann daher nichts zum Inhalt sagen. Aber mag das Format, da eig alle Politiker da ordentlich gegrillt werden, wenn sie schwafeln (zu sehen übrigens auch im Interview mit der Volt Spitzenkandidatin, die ihr eigenes Wahlprogramm quasi nicht kannte)
Wo sie 2 Min nicht sagen kann, das Sie froh ist das die Ukraine als Staat nach wie vor existiert, das was so bezeichnend
Ich hab mir den Jung und Naiv Podcast heute bei. Zwiften gegeben, das war hart geführt, die Kandidatin wirkte auf mich inkohärent, fast etwas konfus — wie bin ich drauf gekommen: die Sache mit der Ukraine geht als Ausschnitt viral.
Thilo Jung war recht konfrontativ mit alten Zitaten und hat sich beim Klima richtig reingeworfen, das war verheerend.
Warum schau ich mir das an, auch wenn diese Partei nie interessant für mich sein wird, kein Ahnung, Star Glamour? , die Interviewführung war aber auch schön zu sehen, ziemlich gut, auch wenn er beim Thema Ukraine mehrere Sachen liegengelassen hat (mangelnde Vorbereitung?)
m.
Falscher Thread!?
Ich würde nicht nur diese Rede von heute und auch Ihre letzte Woche als Highlight sehen.
Auch Ricarda Lang hat letzte Woche sensationell geliefert, ebenso wie Heute Frau Dröge, Herr van Aken und sehr ausführlich Herr Dr. Habeck. Alle auch sachlich und mit Fakten.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ganz sicher nicht.
Und ich hoffe mit allem, was ich habe, dass der Spuk mit ihr in zwei Wochen nur noch eine schlechte Erinnerung werden wird.
Ich habe mir gestern am Zweitbildschirm die ganze Sitzung von Anfang bis Ende angesehen.
Unabhängig vom unterirdischen Inhalt von Weidels Rede: Ihre Art und Weise und ihre Nebenbemerkungen waren so unterirdisch, dass ich sie selbst bei einer Kneipendiskussion auf einen Knigge-Kurs verwiesen hätte. Aber ihre Anhänger stehen wahrscheinlich drauf.