Interessant ist auch dass Biden/Harris für viele arabischstämmige Wähler wegen seiner Nahostpolitik unwählbar war. Die haben Trump gewählt.
Was die jetzt von einem möglichen Trump-Tower in der "Gaza-Riviera" und seinen Zwangsumsiedlungsplänen halten?
Trump versteht es aber mit einem Stakato immer neuer Nonsens-Entscheidungen sich bei seinem Wahlvolk als "Macher" zu inszenieren, auch wenn vermutlich das allermeiste nur heiße Luft ist. Keine Zeit einer seiner Ideen in den Medien länger zu verfolgen, es folgt schon die nächste Absurdität und lenkt wieder ab.
Haste selber mal genauer hingeguckt und Dein Zitat gelöscht.
Wenn man nämlich mal genau hinschaut, erklärt Mike Godwin inzwischen nämlich folgendes:
"Godwin believes the ubiquity of such comparisons trivializes the Holocaust, which he finds regrettable.[37][38] He has since made it clear that, in his opinion, the alt-right, especially the participants in the 2017 Charlottesville Unite the Right rally, deserve comparisons to the Nazis.[39][40] He has also stated in the press several times, from 2015 to 2023, that informed comparison of U.S. presidential candidate Donald Trump to Hitler could be valid.[41][42][43][44]"
Ja....bei uns kommt natürlich alles zollfrei an?..
Bis 150.- Euro zollfrei in DE, d.h. Jugendliche und Ärmere bestellen da eine Menge Waren für 1/3 bis 1/2 preiswerter als über Zwischenhändler in DE, die oft am Ende das Gleiche aus China anbieten. Der Nachteil im Vergleich zu Amazon besteht vor allem in den deutlich längeren Lieferfristen.
Ich persönlich ziehe, sollte ich in meinem Alter noch was benötigen, eher sowas vor, ein Versandhändlier in DE. https://www.outlet46.de/
Und dennoch wird der Hitler-Vergleich zu gerne und zu schnell gezogen.
Nur weil das eine Axxloch (noch) nicht soviel Scheixxe verbrochen hat wie das andere, ist ein Vergleich inzwischen zulässig, vielleicht sogar naheliegend.
Zumindest für den, der die Zeichen an der Wand einordnet statt kleinlich eine (unsinnige) Verbrecher hitparade zu erstellen.
Vergleiche mit Hitler sind grundsätzlich unzulässig (vielleicht mit Abstrichen Stalin, weil auch der den Tod einiger Millionen Menschen zu verantworten hat).
Vergleiche mit Hitler sind grundsätzlich unzulässig (vielleicht mit Abstrichen Stalin, weil auch der den Tod einiger Millionen Menschen zu verantworten hat).
Er muss gar nicht direkt wie die Nazis Millionen Menschen umbringen, um ähnlich schwerwiegende Folgen zu verursachen. Seine jetzigen Aktionen gehen auch schon in eine sehr gefährliche Richtung:
Ich hatte in real life tatsächlich vor zwei Monaten die Diskussion, warum wir in Deutschland überhaupt Entwicklungshilfe leisten, statt dass es an die Bürger gehe.
die „Radwege in Peru“ kamen wieder auf dabei wurde vom Fragenden tatsächlich in etwa richtig geschätzt wie hoch der Gesamtetat des Entwicklungshilfeministerium in DE ist (das andere Ministerien auch Gelder fürs Ausland haben habe ich mal nicht gemerkt) —
Musk hat vor einigen Tagen das meme gepostet: „Welches Lnd besteuerteigentlich seinen Bürger und sende das Geld in die USA?“