Ursache: Versuchte Laufstilumstellung Seit: Nicht genau definierbar, aber seit Lauf am 2.1 etwas stärker Zustand: Öfters leichte schmerzen Prognose: Überlebbar Training: Rolle, MTB, Schwimmen Behandlung: Laufen einschränken diese Woche, alternativtraining Rad und schwimmen. Dehnen und ab heute mit Voltaren einschmieren
Patient: Propellerente Befund: fette leuchtend rote Halsentzündung Ursache: wohl mal wieder Keime der kleinen Racker aufgenommen seit: Halskratzen seit dem Abend des 5.1.; nachts dann Schluckbeschwerden entwickelt, die weiterhin anhalten. Zustand: Sprechen+Schlucken ist ne Qual, der Kopf dröhnt,... Prognose: Ich werd's wohl überleben; hoffentlich ist es bis zum HH-Schwimmseminar wieder weg *Daumen drück* Training: PAUSE Behandlung: altbewährte Hausmittel
Patient: Propellerente Befund: fette leuchtend rote Halsentzündung Ursache: wohl mal wieder Keime der kleinen Racker aufgenommen seit: Halskratzen seit dem Abend des 5.1.; nachts dann Schluckbeschwerden entwickelt, die weiterhin anhalten. Zustand: Sprechen+Schlucken ist ne Qual, der Kopf dröhnt,... Prognose: Ich werd's wohl überleben; hoffentlich ist es bis zum HH-Schwimmseminar wieder weg *Daumen drück* Training: PAUSE Behandlung: altbewährte Hausmittel
Du Arme, gute Besserung! Drück dir die Daumen fürs Seminar
Allen meinen neuen Mitbewohnern im Lazarett gute Besserung!
Ich werde wohl noch eine Weile hier verbringen. Mein Arzt-Termin ist heute auf den 22.4. festgelegt worden - jawohl APRIL - das ist kein Tippfehler
Edith meint noch, ich soll sagen, daß aber schon das Jahr 2009 gemeint ist.
Es gibt in ganz Köln genau 2 endokinologische Praxen und die sind total überlaufen ...