Das heißt du weichst, statt Stellung zu nehmen, wieder mal aus und gehst auf deine fett formatierte Masche der dir genehmen Themen zurück…
Rhetorisch geschickt aber ansonsten eher naja.
Schön dass du in deiner gewohnt ausgewogenen Berichterstattung auch die russische Seite beleuchtest, deren Soldaten ziehen sicher fröhliche Lieder singend in den Tod und desertieren will da keiner.
Schau einfach auf den konkreten Kontext und Bezug des Kommentars, dann weisst Du, worum es ging und weshalb es sich um keinen allgemeinen Bericht über Desertionen handelte. Aber man bzw. Du und Nepumuk suchen das Haar in der Suppe, um blinde lächerliche undd absurde Vorwürfe zu konstruieren, weil ihr inhaltlich nichts Sachliches zum Thema, Rüstungsetat, beitragen wollt.
Nur 248 wehrdienstfähige Männer aus Russland erhielten seit Kriegsbeginn bis September 2023 eine inhaltliche Entscheidung in einem deutschen Asylverfahren. Bei den 204 inhaltlichen Entscheidungen im Jahr 2022, wurden 81 Anerkennungen von internationalem Schutz (Flüchtlingsanerkennung und subsidiärer Schutz) erteilt und 123 Ablehnungen. Im Jahr 2023 bis Ende September fällt das Verhältnis noch schlechter aus. Bei 44 inhaltlichen Entscheidungen wurde gerade mal elf Personen internationaler Schutz erteilt, 33 Personen erhielten eine Ablehnung.
Ins Verhältnis gesetzt heißt das: Gab es im Jahr 2022 zumindest noch 40 % positive Entscheidungen bei den inhaltlich geprüften Asylanträgen vom Männern aus Russland im wehrdienstfähigen Alter, so nahm die Quote für Januar bis September 2023 deutlich ab. Nur noch 25 % der inhaltlich geprüften Asylanträge wurden positiv beschieden
Oh, natürlich, ich Dummerchen, wie konnte ich nur Sprüche wie dass in der Ukraine für die NATO Länder und die grüne Partei ukrainische Soldaten als Stellvertreter ihr Leben opfern müssen.
bloß fuer gequirlte baerenscheisse halten.
Natürlich sterben die nur wegen der pösen Grünen, das hat uns doch Genosse Putin klar erklärt.
Oh, natürlich, ich Dummerchen, wie konnte ich nur Sprüche wie dass in der Ukraine für die NATO Länder und die grüne Partei ukrainische Soldaten als Stellvertreter ihr Leben opfern müssen.
bloß fuer gequirlte baerenscheisse halten.
Natürlich sterben die nur wegen der pösen Grünen, das hat uns doch Genosse Putin klar erklärt.
Und die Ukrainer machen das, weil die Grünen sie dazu zwingen?!?
So einen Blödsinn habe ich nie geschrieben, absurdes Theater, was Du und Nepumuk da veranstalten. Zum Glück liebe ich Becket und "Warten auf Godot" oder das "Endspiel".
So einen Blödsinn habe ich nie geschrieben, absurdes Theater, was Du und Nepumuk da veranstalten. Zum Glück liebe ich Becket und "Warten auf Godot" oder das "Endspiel".
Statt Parteien, Nepumuk und TriVet zu kritisieren, solltest du lieber Putin kritisieren. Ohne seinen Angriffskrieg wäre in Deutschland viel Geld für Bildung, Energiewende ... vorhanden.
Egal was du dir von Putin einreden lässt: Die Ursache des Übels ist Russland, nicht die NATO.