m., hab es noch nicht ganz gesehen aber supersymphatisch wie immer
Mir is bei Anne etwas aufgestoßen, dass sie in Roth im Ziel nicht auf Laura gewartet hat um ihr zu gratulieren. Stattdessen hat sie mit Walchshöfer ein Interview geführt als Laura ins Ziel einlief.
Ja, war lang. Stimmt. Evtl. war das auch nur ungeschickt vom Walchshöfer, sie ausgerechnet kurz vor dem Zieleinlauf von Laura zum Interview zu holen? Kam halt irgendwie blöd rüber finde ich. Vor allem mit der Vorgeschichte der Anmeldung.
Bei den Herrn hat Ditlev übrigens auf den Engländer auch nicht gewartet. Gut, dass ist nachvollziehbar, denn wer wartet schon auf Engländer?
Es gibt ein Doppelinterview Lange Philipp in der FAZ ja über die WM Teilung, das durchaus spannungsgeladen ist — die beiden sind sehr unterschiedlicher Meinung ob es wieder „ein Rennen‘ geben sollte, Langes Formulierung die Frauen sollten wieder bei ‚unserem Rennen‘ mitmachen war nicht hilfreich…
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad