Kann man nicht einfach mal die F… halten bis überhaupt klar ist, was eigentlich genau passiert ist?
Ein paar Worte des Mitgefühls hätten Dir gut angestanden. Aber nicht mal dafür reicht es.
Ich frage mich echt, wieso immer direkt Beleidigungen abgefeuert werden müssen.
Das zeugt wirklich nicht von Mitgefühl gegenüber irgendjemandem...
Aber zur Sache, vollkommen unabhängig was ursächlich für eine Vielzahl an Verletzten gesorgt hat. Viel Kraft an alle die direkt und indirekt betroffen sind.
Kann man nicht einfach mal die F… halten bis überhaupt klar ist, was eigentlich genau passiert ist?
Ein paar Worte des Mitgefühls hätten Dir gut angestanden. Aber nicht mal dafür reicht es.
Alles ok bei dir?
Ich finde einen solchen Anschlag traurig und erschütternd und ich muss nicht warten bis alles klar ist, um es zu teilen. Und mittlerweile sind diese Anschläge LEIDER keine Einzelfälle mehr.
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. oder habe ich deine Bekundung von Mitgefühl überlesen?
Ich frage mich echt, wieso immer direkt Beleidigungen abgefeuert werden müssen.
Das zeugt wirklich nicht von Mitgefühl gegenüber irgendjemandem...
Aber zur Sache, vollkommen unabhängig was ursächlich für eine Vielzahl an Verletzten gesorgt hat. Viel Kraft an alle die direkt und indirekt betroffen sind.
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Warum sollte man hier nicht seine Bestürzung teilen? Und sich auch mal fragen, warum das so ist? Ich finde, das hilft sowas zu verarbeiten.
Interessant: Verdächtiger/Festgenommener ist ein Saudi und ist Psychiater.
Zitat:
Der Mann, der nach dem mutmaßlichen Attentat festgenommen wurde, wurde nach SPIEGEL-Informationen in der saudi-arabischen Stadt Hofuf geboren. Taleb A., wie er nach SPIEGEL-Informationen heißt, kam im März 2006 nach Deutschland. Im Juli 2016 wurde er als Flüchtling anerkannt. Er ist von Beruf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie.