Putin gibt sogar Assad Asyl. Türkei bombardiert die Kurden, Iran und Nordkorea helfen die ukrainische Bevölkerung zu bombardieren. Lasst uns Deutschland und Israel anklagen, logisch!
Ich blicke es nicht: Dann sollten wir die Türkei bombardieren?
Auge um Auge, Zahn um Zahn.... ich dachte, das war mal das Alte Testament? Die Denke scheint noch sehr verbreitet zu sein.
Putin gibt sogar Assad Asyl. Türkei bombardiert die Kurden, Iran und Nordkorea helfen die ukrainische Bevölkerung zu bombardieren. Lasst uns Deutschland und Israel anklagen, logisch!
Klassischer Whataboutism, Jens.
Du weisst sehr gut, dass ich das Natoland Türkei wegen der Besetzung syrischer Gebiete und der Angriff auf die syrischen Kurden sowie die deutschen Waffenlieferungen DE an die Türkei hier wiederholt sehr deutlich kritisiert habe und sogar aktuelle Berichte darüber im Syrien Thread verlinkt habe. Übrigens seit vielen Jahren schon.
Mein Wohnort ist nunmal DE, also kritisiere ich deutsche Waffenlieferungen an die Türkei. wie hier bei der Anstalt, vor 6 Jahren z.B. Leider haben die Exporte steil zugenommen.
PS: Es ist unstrittig, dass Israel die Zerstörung von Gaza zu verantworten hat und dass das unverhältnismäßig war. Trotzdem sollte nicht in Vergessenheit geraten, was der Auslöser dafür war.
Auf Whatoubism und infame Anschuldigungen gehe ich nicht ein.
"Unverhältnismässig" ist wohl das falsche Wort für einen Völkermord und Kriegsverbrechen. sowie Völkerrechtsverstösse. In Gaza herrscht eine Hungersnot und Zivilisten werden durch die IDF ermordet. Gegen Netanjahu hat der ISTGH einen internationen Haftbefehl erlassen. Und die deutsche Regierung macht sich mitschuldig. Tut mir leid für Dich, wenn Du das als "Gelaber" abtun musst, was die internationalen Gerichte und die UNO urteilen.
Weltweit sind laut der Organisation Reporter ohne Grenzen (RSF) in diesem Jahr 54 Journalistinnen und Journalisten bei ihrer Arbeit getötet worden. Für ein Drittel der Todesfälle macht die Vereinigung in ihrem Jahresbericht die israelische Armee verantwortlich. Demnach wurden bis zum 1. Dezember 16 Journalisten im Gazastreifen und zwei Journalisten im Libanon von israelischen Streitkräften getötet.
Die palästinensischen Gebiete seien das gefährlichste Territorium für Journalisten, dort habe es in den vergangenen fünf Jahren mehr Todesopfer als in jedem anderen Land gegeben. Die Journalisten-Organisation hat bereits vier Klagen beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) wegen »Kriegsverbrechen der israelischen Armee an Journalisten« eingereicht.
Wie bezeichnest du die Giftgaseinsätze von Assad gegen die eigenen Bürger?
Wahrscheinlich gefallen dir die genauso wie die Bomben auf die Ukraine die Putin befehligt.
Zutaten für das syrische Giftgas wurden aus der Schweiz geliefert ...
Auf Whatoubism und infame Anschuldigungen gehe ich nicht ein.
"Unverhältnismässig" ist wohl das falsche Wort für einen Völkermord und Kriegsverbrechen. sowie Völkerrechtsverstösse. In Gaza herrscht eine Hungersnot und Zivilisten werden durch die IDF ermordet. Gegen Netanjahu hat der ISTGH einen internationen Haftbefehl erlassen. Und die deutsche Regierung macht sich mitschuldig. Tut mir leid für Dich, wenn Du das als "Gelaber" abtun musst, was die internationalen Gerichte und die UNO urteilen.
Unverhältnismäßig ist der genaue Begriff, wären die Angriffe der IAF verhältnismäßig iSd Kriegsvölkerrechts wären Sie keine Kriegsverbrechen