Puh nun hab ich zwar die Uhr aber mein Anbieter hat keine multisim. Tja das war nix. Welchen Vertrag brauch man denn, wenn man die Uhr losgelöst vom Handy nutzen möchte?
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich bin derzeit bei klarmobil. Das callcenter meinte man benötigt für 2 Geräte (Handy+Uhr) unter einer Nummer eine multisim. Klarlobil bietet diese derzeit nicht an. Andere Anbieter darunter die großen Netzbetreiber (nicht die Discounter wie meiner) haben das.
In dem Fall lohnt es sich nicht die paar Euro zu sparen. Ich werd schauen wie ich das nun grade rück. Erstmal kann ich die Funktion nicht nutzen.
Aber da wir grad dabei sind. Welche App nutzt du um zb Läufe aufzuzeichnen? Gestern hab ich’s mit Strava gemacht. War ok, aber vll gibt’s ja was geschmeidigeres
O2 mobile M oder so ähnlich, hat bei Bedarf mehrere SIM (e-Sim wie Karten) kostenlos inklusive. Bei den meisten Discountern gibt es entweder keine Multisim oder zu horrenden Aufpreisen.
Zum Aufzeichnen nutze ich keine separate App, rein zum Aufzeichnen ist die bordeigene Trainingsapp bei fast allen Sportarten super. Erst wenn du da Trainingspläne integrieren willst oder ähnliches lohnen IMHO weitere Apps.
Ok Danke. O2 fällt für mich raus. In meiner Region ist die Netzabdeckung extrem schlecht. Mir bleibt nur Vodafone oder Telekom.
Telekom hat den Vorteil, dass man einen Hauptvertrag hat und dann weitere mit denselben Bedingungen hinzufügen kann für wenig Kohle.
der erste kostet 19,95, alle weiteren dann 9,95
Ich hab das bei uns eingeführt.