Der BWTV ist massgeblicher Gesellschafter der veranstaltenden gGmbH und gibt seinen Verbandsmitgliedern einen Rabatt. Dieser ist nicht geschlechts- oder hautfarben- oder sexuell-orientiert-gebunden, sondern eine organisatorische Mitgliedschaft. Die jedermensch offensteht auf transparenten Wegen. Von daher würde ich hier ganz dringen darum bitte, jegliches Diskrimierungsgejammer wegzulassen, weil: NICHT ANWENDBAR.
Dieses Thema hochzubringen, auch wenn es recht offensichtlich nicht anwendbar ist, schwächt das Argument in den vielen vielen Fällen, in denen es immer noch leider anwendbar ist!
Dann versuche doch bitte, den Verein zu wechseln.
Die Deadline dafür war bereits der 1. Dezember..
Es geht schlicht und einfach nicht mehr.
Ausgrenzung.
Ich hätte tatsächlich fast Interesse an der Veranstaltung, meiner persönlichen Historie wegen.
Ich war nämlich in Nagold in der Eisbergkaserne als W15er Fallschirmspringer Soldat von 01.07.1987 - 30.09.1988 .
Also ehrlich gesagt, verstehe ich diese Neiddebatte nicht!
Es gibt hier ein Schnäppchenthread der auch rege genutzt wird. Da ist es ok, aber wenn ein lokaler Verband seine lokalen Mitglieder unterstützen will, dann ist das Mist?
Seid doch froh um jede Veranstaltung die heutzutage stattfindet. Es sterben doch schon genug Triathlons.
Und nein, ich komme auch nicht in den Genuss des Rabatts, da ich zwar in BW lebe, aber einen Startpass aus einem anderen Bundesland habe...
Dann versuche doch bitte, den Verein zu wechseln.
Die Deadline dafür war bereits der 1. Dezember..
Es geht schlicht und einfach nicht mehr. Ausgrenzung.
Das meinst du nicht ernst?
Abgesehen davon ist die Info des Threads von November, der echte Schwabe hätte Zeit zur Reaktion gehabt....
...Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden...
Der BWTV ist ja erst mal nicht der Staat, bei jedem Fußballspiel hast Du rabattierte Preise für die Mitglieder.
Ich mache mal die Aussage, daß das Rabattgesetz das locker hergibt.
Es gibt also nichts um sich aufzuregen.
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Der BWTV ist ja erst mal nicht der Staat, bei jedem Fußballspiel hast Du rabattierte Preise für die Mitglieder.
Ich mache mal die Aussage, daß das Rabattgesetz das locker hergibt.
Es gibt also nichts um sich aufzuregen.
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Das es dort nichts zu sehen gibt (gab) war zu hören und zu lesen.
Hoffentlich zieht der Code BWTV150, sonst ist am Ende sogar ein T100 Feld größer!