Der offensichtliche Kniefall vor dem Aggressor Putin von SW und dem Anhängsel das dann BSW heißt, disqualifiziert Sie als wählbar, egal welche anderen Positionen, Sie noch vertritt, einfach unwählbar
Ihre bisherigen Wähler und Partner sehen das halt anders und manche wählen BSW gerade wegen und nicht trotz ihrer aussenpolitischen Forderungen.
Klar gibt es ca 5-6% die Sie deswegen wählen, die Russland ist lieb und Putin unser Freund Nostalgie, hält sich hartnäckig in einigen irrationalen Köpfen, darin sind sie gleichzusetzen mit der AfD, also ca. jeder 5. Deutsche
Klar gibt es ca 5-6% die Sie deswegen wählen, die Russland ist lieb und Putin unser Freund Nostalgie, hält sich hartnäckig in einigen irrationalen Köpfen, darin sind sie gleichzusetzen mit der AfD, also ca. jeder 5. Deutsche
Und die Schafe lassen sich halt stattdessen auf beiden Seiten in den 3. Weltkrieg führen ....., der zur Zeit noch als sich seit Beginn ständig ausweitender Stellvertreterkrieg mit geopolitischen Dimensionen geführt wird. An dem Punkt bin ich 100 % bei BSW und z.T. PdL,d.h. auf der linken Seite wären es mehr als 5-6 %, eher 10 % plus Nichtwähler. Die Umfragen bei der AFD stehen bei 18 %. In Summe: 28-30 %. Eine ganze Menge! Der AFD als Partei traue ich aber nicht über den Weg, Meloni ist hier auch umgekippt, sobald sie an der Macht war.
Und die Schafe lassen sich halt stattdessen auf beiden Seiten in den 3. Weltkrieg führen ....., der zur Zeit noch als sich seit Beginn ständig ausweitender Stellvertreterkrieg mit geopolitischen Dimensionen geführt wird. An dem Punkt bin ich 100 % bei BSW und z.T. PdL. Der AFD traue ich nicht über den Weg, Meloni ist auch umgekippt, sobald sie an der Macht war.
Nochmal für Dich zur Erinnerung:
Putin hat die Ukraine überfallen. Nicht der Westen.
Der „Stellvertreterkrieg“ liesse sich sehr schnell beenden, so gewollt, und zwar durch Rückzug des Aggressors. Niemand würde dann nach Moskau marschieren.
Niemand im Westen hat Moskau mit Kernwaffen bedroht. Im Gegensatz zu Russland.
Waffenlieferungen an die Ukraine sind vom Völkerrecht gedeckt. Im Gegensatz zu Lieferungen aus Nordkorea.
Die finanzielle Unterstützung des Verteidigungskriegs der Ukraine mit den Kriegskrediten des Angriffskriegs im 1. Weltkrieg zu vergleichen ist gleichermassen geschmacklos wie geschichtsverdrehend. Wenn das Dein Weltbild ist, kann Dir vermutlich keiner mehr helfen .
Der „Stellvertreterkrieg“ liesse sich sehr schnell beenden, so gewollt, und zwar durch Rückzug des Aggressors. Niemand würde dann nach Moskau marschieren.
Viel Glück..... .
Genau deswegen, um das zu verhindern, würde mein Schwiegervater, wäre er noch am Leben, der nach Stalingrad mehrere Jahre in russische Gefangenschaft nach Sibirien kam, BSW wählen, um hier wieder auf das BSW und Sahra Wagenknecht Thread Thema zu kommen.