Oha... alter weisser Mann als Argument... erklärst Du mir das bitte? Ich dachte immer, die alten weissen Männer hätten unter Putin nichts zu befürchten? Soweit ich weiss, durchleben die jungen schwarzen Frauen oder LGBQT+ derzeit in RU nicht gerade gute Zeiten. Da würde ich mal meinen, die hätten am wenigsten Interesse an Appeasement.
"Alter weisser Mann" ist ein Synonym für verkrustete, vorhersagbare Denkstrukturen. Wir können aber auch vom grausamen Thema Krieg auf Klimakonferenzen umschwenken: warum kannte ich in 2023 in Dubai in etwa die Satzbausteine, die in 2024 in Baku verwendet wurden?
Wir können aber auch vom grausamen Thema Krieg auf Klimakonferenzen umschwenken: warum kannte ich in 2023 in Dubai in etwa die Satzbausteine, die in 2024 in Baku verwendet wurden?
"Alter weisser Mann" ist ein Synonym für verkrustete, vorhersagbare Denkstrukturen. ...
Darf ich fragen, warum Du Dich statt für wunderbar klare Formulierung "verkrustete Denkrstukturen" lieber für die alters- und rassendiskriminierende Wortwahl entschieden hast?
Kurze Unterbrechung für die Quizfrage
des Tages
Welche Partei schreibt in ihrem Parteiprogramm
"Von Konzernen beeinflusste und gekaufte
Politik und das Versagen der Kartellbehörden
haben eine Marktwirtschaft geschaffen, in der
viele Märkte nicht mehr funktionieren."
A - CDU
B - BSW
haben eine Marktwirtschaft geschaffen, in der
viele Märkte nicht mehr funktionieren."
A - CDU
B - BSW
Sorry, das BSW unterscheidet eben in ihren Programmen und der geforderten Wirtschaftspolitik im Unterschied zu Deinem Kommentar zwischen KMU und Konzernen, siehe z.B. das Europawahlprogramm. Dieses Windpark Unternehmen fällt 100 % nicht unter obiges BSW-Zitat.
Schau bei Lobbycontrol die Konzerne mit Grossspenden (100 000) für CDU / SPD / FDP an.
Sorry, das BSW unterscheidet eben in ihren Programmen im Unterschied zu Deinem Kommentar zwischen KMU und Konzernen, siehe z.B. das Europawahlprogramm.
Schau bei Lobbycontrol die Konzerne mit Grossspenden (100 000) für CDU / SPD / FDP an.
Man könnte aber auch böse sein und sagen: die sind einfach billiger und sogar für einen Mittelständler noch bezahlbar. Oder "Wir sind noch jung und brauchen das Geld".
Realistischerweise vermute ich aber mal, es ist einfach die Chefin selbst, die entscheidet, was "gutes" und was "böses" Geld ist.