Krass offtopic: ich bin dem verwunschenen link auch gefolgt um dann festzustellen, dass ich mit dem Format specialinterestbubbleinsideralleperVornamenpodcast so absolut garnicht zurechtkommen.
Wer/ wieviele tut sich denn sowas an? Ich werd echt alt.
On topic: Was ich mühsam gelernt habe: einige Top Shots der (aus einer) jüngeren AKs in Kona 2024 hatten ziemlich gehäufte Materialprobleme beim Rad (alle hatten ihre Laufschuhe im T2 Beutel, schon mal gut), da die wahrscheinlich äusserst penibel beim Material sind, kann das was sein -
Wie geht es weiter (bitte nicht noch ein pod)?
m.
Ich gebe dem Podcast eine Chance. In der Hamburg- , Canyon- oder TriBubble sind die Jungs vom RadRace schon gut etabliert. Mehrheitseigner ist übrigens Manuel Neuer. Passenderweise waren die Bayern gestern zu Gast auf St. Pauli
Alles klar, das liegt zu 98 % an mir, ich bin in keiner der Bubbles.
- ich hab echt länger gehört und war irritiert von einer Passage wo es länger um full time content Macher ggü. anderen ging - da habe ich mich schon gewundert, welche Reichweite hier vorliegt. egal, egal, egal - ob und wie und wo und warum an Rädern manipuliert wurde, habe ich nicht erfahren.
Es haben sich noch mehr Athleten gemeldet und alle sind in der selben AK, bei einem Rad fehlte die Radflasche mit der Nahrung, vorm Schwimmen wurde sie erst reingesteckt, danach raus.
Der Radrace Podcast war ohne Rad-Race, sprich nur mit Bocki, weitaus besser.
....
tatsache, ich hab dem auch eine Chance gegeben und ein paar Folgen gehört und wieder aus dem Podplayer gelöscht...der andere (nicht Bocki) den kann ich nicht ab, scheint mir ein super Wichtigtuer und Allesbesserwisser zu sein
Interessant. Ich stelle ähnliches fest.
Pushing Limits kam. Ich mir nur noch zu besonderen Anlässen geben.
Race Recap Hawaii war ganz ok. Aber die aktuelle folge geht schon wieder überhaupt gar nicht mehr. Da wird minutenlang um einen heißen Brei aus reinstem NICHTS gequetscht.
Nichts mehr für mich. Rad Race werd ich auch nicht mit warm.
Denke es gibt einfach Zuviel von dem Zeug. Ganz schwierig, da noch das passende zu finden.