ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt.
Jörrrchs Rad-Kamera wird aber bei Normann am Rad montiert, wir wollen doch auch dudes Gesicht sehen
Jou scharfe Idee... aber nach hinten raus.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also: Als Ehemaliger Lizenzfahrer bleibt Dude bei einer 4:15 devinitiv dran und ist nicht abzuhängen! Wie alt bist Du, Dude? Ich bin älter, vermute ich mal und bei ordentlichem Training schaff ich das sicher auch noch. Da könnt Ihr diskutieren soviel Ihr wollt.
Und glaubt mir, ich kenn mich aus......
Auch wenn er nur noch laeuft? Wuerde er immer noch Rad fahren wie frueher, wuerde ich auch auf dude tippen.
Die grosse Unbekannte in diesem Spiel ist aber, dass keiner hier weiss wie sprintstark Normann ist, was fuer Belastungsspitzen er setzen kann - wir sehen ihn ja immer nur beim Tri.
Die ganzen Vergleichsrechnungen mit IM Zeiten koennen sich die geneigten Beobachter aber sicher schenken. Das ist ein anderer Sport.
Auch wenn er nur noch laeuft? Wuerde er immer noch Rad fahren wie frueher, wuerde ich auch auf dude tippen.
Die grosse Unbekannte in diesem Spiel ist aber, dass keiner hier weiss wie sprintstark Normann ist, was fuer Belastungsspitzen er setzen kann - wir sehen ihn ja immer nur beim Tri.
Die ganzen Vergleichsrechnungen mit IM Zeiten koennen sich die geneigten Beobachter aber sicher schenken. Das ist ein anderer Sport.
ich erinnere mich an thomas hellriegels training mit rolf aldag auf lanzarote: "der hatte nach nem kreisverkehr immer 20 meter vorsprung!".....
An den Spruch kann ich mich auch noch erinnern. Aber besseres Kurvenfahren kann man nicht mit Spritzen erreichen, das kam woanders her, oder ?
Ich fände es eine lustige Sache, wenn es denn zum Duell Normann - dude kommt und bin gespannt, wie es ausgeht.