So, jetzt ist wieder Geld da, endlich, Lindner ist weg
m.
Es ist die ganze Zeit soviel Geld da wie noch nie zuvor. Nur scheint unsere Regierung nicht so gut damit umgehen zu können. Dann waren sie pikiert, dass sie nicht noch mehr Spielzeug bekommen haben, anstatt mal auszumisten
Ich wäre froh, wenn mal einige Milliarden in die Bildung investiert würden, dass wir in 15 Jahren fähige Leute da oben haben. Aber momentan sehe ich für die Zukunft immer dunklere Wolken aufziehen, egal wo man hinschauen mag
Ich wäre froh, wenn mal einige Milliarden in die Bildung investiert würden, dass wir in 15 Jahren fähige Leute da oben haben. ...
Bin ich voll bei Dir!
Weltweit sind mMn Bildung und gebildete Bürger nur in Entwicklungs- und Schwellenländern ein wichtiges Thema.
In den Industrienationen geben immer mehr gebildete Leute ihre Nachkommen in Bezahlschulen und die ungebildeten ihre Nachkommen in Aufbewahrungszentren, ehemals Schulen genannt.
Schüler haben keine finanzstarke Lobby, und welcher Politiker mag schon gebildete, fundiert an aktueller Politik mosernde oder sogar mitbestimmen wollende Bürger?
NmpM.