Hab zufällig gestern Nacht ne Doku über das diesjährige Race Across Germany gesehen:
Dito! Auch gestern zufällig gesehen. Ich wollte in diesem Jahr schon das Bavaria Extrem, die halbe Strecke von Flensburg nach Garmisch mit einem Freund fahren. leider hat das bei mir zeitlich nicht gepasst. Mein Freund ist gefahren. Für nächstes Jahr haben wir das wieder auf dem Zettel. Diesmal aber die ganze Strecke
gibt es hier jemanden im Forum, der dieses Rennen (von Flensburg nach GAP) gefinisht hat? Wenn ja, würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren. Vor allem würde mich die Zeiteinteilung, das Fahren in der Nacht und die Schlafdauer interessieren.
Danke und Gruß
Sebastian
Shit, warum schreibt Ihr hier sowas, jetzt will ich das unbedingt auch machen.Herzlichen Dank, jetzt treibe ich wieder eine Sau durchsDorf, diesmal bis 2026, weil 2025 is ja schon Rad am Ring ein paar Tage zuvor. Aber ich freue mich auch über Rennberichte!!!!
Rad am Ring ein paar Tage zuvor. Aber ich freue mich auch über Rennberichte!!!!
Die Termine nächstes Jahr sind Murks. RAG, Rad am Ring, Lensahn, ... alles dicht aufeinander im Sommer
Hatte nach der Halben dieses Jahr eigentlich geplant nächstes Jahr das ganze durch Deutschland zu fahren, die West-Ost Variante war dieses Jahr Ende Mai, das hätte gepasst.
Tolles Forum hier, alle bekloppt, da passe ich gut hin.
Shit, warum schreibt Ihr hier sowas, jetzt will ich das unbedingt auch machen.Herzlichen Dank, jetzt treibe ich wieder eine Sau durchsDorf, diesmal bis 2026, weil 2025 is ja schon Rad am Ring ein paar Tage zuvor. ...
Ups, da fühle ich mich ein wenig schuldig, Dir den Floh ins Ohr gesetzt zu haben!
Aber ich hätte nicht gedacht, dass da große Ansteckungsgefahr besteht.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
...
Respekt für die beiden und alle anderen Teilnehmer, aber für mich wär's nix!
Ich finde solche Sachen zwar irgendwie spannend in dem Sinne, dass es Leute gibt, die noch bekloppter sind als ich, aber ich find bei normalen Langdistanzen und manch anderen Rennen schon das extrem frühe Aufstehen und den dadurch bedingten Schlafmangel ziemlich schlimm.
Einige Nächte mehr oder weniger durchzufahren, tu ich mir nicht an.
Fahrrad for future!