Danke für den Link, freu mich das Gespräch später anzuschauen und kann mich nur anschließen. Was er hier im Rennen gezeigt hat war so herausragend und beeindruckend, und mit dem Eintrag in die Ergebnislisten als dreimaliger Sieger ein verdienter unvergänglicher Fußabdruck in der Geschichte des Hawaiitriathlons.
Pro PostRace Interview.Runde, die Runde der berühmten 5 -
hab bisher nur etwas quer durchgeschaut, MD bestätigt übigrnes, was man beim Zieleinlauf erahnen konnte, er war auf der allerletzten Rille
Hmm, ich sehe da einen extrem guten Triathleten, der um seine Mutter trauert und nach 7,5 Stunden Höchstleistung seinen Emotionen freien Lauf lässt....r.
Meine Frau fand es auch okay. Den Heiratsantrag damals auch.....
Mir hätte in diesem Fall der Mittefinger aus Frankfurt besser gefallen.
Einen Preis für Selbstverwaltung wird Lange nicht mehr gewinnen. Ich mag ihn, kann aber schon verstehen, dass er von vielen als "cringe" eingestuft wird. Er hätte öfter einfach mal gewisse Sachen für sich behalten sollen.
Was ich nie verstanden habe ist die Ablehnung ja fast schon der Hass und der völlige Disrespekt gegenüber seiner Leistung innerhalb der deutschen Community.
Das ging ja schon mit seinem aller ersten Sieg in Texas los. Aber gut, wird jetzt vermutlich noch stärker werden nach dem er jetzt den heiligen Jan als erfolgreichsten deutschen Langdistanzathleten abgelöst hat.
bin gespannt, wie Patrick weiter macht.
Vielleicht 2025 am Speed und Konto bei der T100 arbeiten um 2026 beim nächsten Hawaii-Rennen den vierten und finalen Triumph anzupeilen?
Was fürne krasse Maschine, Made for Heat&Lava!!!
Patrick Lange ist einer der geilsten IRONMAN Athleten ever!
ich bin absolut kein Fanboy werde es auch nicht mehr. aber so einer ist mir beim A... lieber wie ein Sanders, Bækkegård, Kanute oder wie auch immer diese YT Athleten heißen die balabern.
bin gespannt, wie Patrick weiter macht.
Vielleicht 2025 am Speed und Konto bei der T100 arbeiten um 2026 beim nächsten Hawaii-Rennen den vierten und finalen Triumph anzupeilen?
Was fürne krasse Maschine, Made for Heat&Lava!!!
Ich hoffe doch sehr, dass Lange das macht was er am besten kann. Titelverteidigung in Texas zu Beginn des Jahres, dann wahrscheinlich Roth und dann volle Konzentration in Nizza.