Um kurz die Nizza/Hawaii Thematik aufzugreifen. Fred Funk meinte im letzten Pushing Limits Podcast auch, er wird nie in Nizza bei der WM Starten können, da nächstes Jahr zu früh ist und sie ja danach nicht mehr stattfinden wird.
Um kurz die Nizza/Hawaii Thematik aufzugreifen. Fred Funk meinte im letzten Pushing Limits Podcast auch, er wird nie in Nizza bei der WM Starten können, da nächstes Jahr zu früh ist und sie ja danach nicht mehr stattfinden wird.
Naja das glaub er halt bzw. ist das vielleicht seine Meinung/Wunsch. Ich behaupte mal Funk wäre safe nicht der erste Athlet der die Planung von Ironman erfahren würde. Schon gar nicht mit dem Manager
Heyho und Danke für den Maximalpuls, den ich nach dem Lesen Deiner Info jetzt habe.
Verstehe ich Dich richtig, noch einmal Kona für beide Geschlechter und ab 2027 dann die WM an einer anderen Location?
Sowas lukratives wie Abu Dhabi oder Quatar vielleicht?
Kannste da bitte mal noch ein paar Worte mehr dazu schreiben?
Thx
So ganz richtig ist das nicht. Funk meinte nur, dass er gehört hätte, dass Nizza nach 26 nicht mehr stattfindet. Das wurde im Podcast als "hot news" verkauft, obwohl es aus meiner Erinnerung von Anfang so kommuniziert war. Also der Vertrag von IM mit Nizza wurde für 2 Zyklen Nizza-Hawaii geschlossen. Für den Zyklus wäre 26 eben das letzte Jahr.
So ganz richtig ist das nicht. Funk meinte nur, dass er gehört hätte, dass Nizza nach 26 nicht mehr stattfindet. Das wurde im Podcast als "hot news" verkauft, obwohl es aus meiner Erinnerung von Anfang so kommuniziert war. Also der Vertrag von IM mit Nizza wurde für 2 Zyklen Nizza-Hawaii geschlossen. Für den Zyklus wäre 26 eben das letzte Jahr.
Danke für den Hinweis, dann hatte ich es falsch verstanden/im Gedächnis
Sowas lukratives wie Abu Dhabi oder Quatar vielleicht?
Kannste da bitte mal noch ein paar Worte mehr dazu schreiben?
Thx
Sorry, hab während der Mittagspause getippt und habe mit "dort" Nizza gemeint...sorry, aber immerhin eine HIIT-Einheit gratis!
Also ich drücke mal wieder "meinem Freund" Sanders die Daumen und ich traue ihm safe eine Top 5 Platzierung zu
Falls er jedoch nicht gewinnen sollte, dann tippe ich auf Ditlev (nach seinen beiden beeindruckenden Roth Siegen).
Blumi wird beim Laufen wieder Krämpfe bekommen und Laidlow hat sein Pulver zuletzt bei den PTO100 verschossen.
(Wettquoten konnte ich dieses Jahr bei den gängigen Anbietern irgendwie keine finden)
Weil sonst alle gleich tippen. Rudy scheint in absoluter Topform zu sein. So zumindest er und seine Konkurrenten.
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)