Dass es in D Straftaten und Gewaltdelikte gibt, wird wahrscheinlich nie zu Ende gehen.
Diese zu reduzieren, hat zumindest in gewissen Bereichen über die letzten Jahrzehnte ganz gut geklappt. Z.b. ist die Anzahl der Morde ingesamt über Dekaden stark zurück gegangen.
In anderen Bereichen wie sexueller Missbrauch und Gewalt gegen Kinder, leben wir immer weiter mit vielen schrecklichen Fällen, die abseits prominenter Täter leider kaum diskutiert werden.......
Nicht Ausländer oder Deutsche, sondern Muslime ausweisen?
Männer ausweisen!
Schau dir die Kriminalstatistiken doch mal an, welchen Anteil, grad im Bereich Gewaltkriminalität und Sexualdelikte , Männer haben...
Seit Corona ist die Quote an Schlipsträgern deutlich zurückgegangen. Natürlich gibt es weiterhin deutsche Straftäter. Die Frage ist doch aber wie hoch die Quote in der jeweiligen Kohorte ist. Und hier ist die Quote an Gewaltdelikten unter Migranten deutlich höher als unter der deutschen Bevölkerung. Diese Aussage ist auch dann zutreffend, wenn wir nur die Männer betrachten.
Seit Corona ist die Quote an Schlipsträgern deutlich zurückgegangen. Natürlich gibt es weiterhin deutsche Straftäter. Die Frage ist doch aber wie hoch die Quote in der jeweiligen Kohorte ist. Und hier ist die Quote an Gewaltdelikten unter Migranten deutlich höher als unter der deutschen Bevölkerung. Diese Aussage ist auch dann zutreffend, wenn wir nur die Männer betrachten.
Natürlich gibt es auch schlipslose Straftäter. Aber die Quote an Wirtschaftsverbrechern unter Schlipsträgern ist definitiv höher als in der Gesamtbevölkerung. Diese Aussage ist auch dann zutreffend, wenn wir nur deutsche Schlipsträger betrachten. Was gibts da noch zu diskutieren? Was willst Du beschöniogen? Wann wird die Politik endlich aktiv?
Deutschland den Nackthälsen, Sschlipsträger raus!
Wieso beschönige ich? Ihr habt den Vergleich ins Feld geführt. Der kommt nicht von mir. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass der Messerstecher ein konvertierter Moslem ist. Ob er Schlipsträger war, wurde wahrscheinlich nicht dokumentiert.
Zwischen Witschaftsverbrechen und Messerangriffen sehe ich irgendwie einen entscheidenden Unterschied.
Beides nicht gut, aber die Messerangreifer, die wahllos auf Leute einstechen, sind für mich persönlich gefährlicher.
Die Chance, dass es der Messerstecher Dich erwischt, ist ein paar einzelne auf 80Mio.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du als Bürger durch Wirtschaftsverbrechen geschädigt wird, ist 100%. Bei einigen Milliarden Schäden (die Dunkelziffer ist ja bekannst, weisst ja) sind das schnell mal ein paar Tausend Euro pro Steuerzahler.
Aber um mal wieder seriös zu diskutieren: Rassismus ist, wenn ich aus statistischen Auffälligkeiten einer Gesamtheit diskiminierende Konseqenzen für alle Individuen dieser Gruppe fordere. Dabei ist es egal, ob es Schlipsträger, Schwarze oder Juden sind.
Merkst du was?