Cool! Tu' dir den Gefallen, schon vorher so oft wie möglich in einer Gruppe und mit Leuten, die du kennst, so dicht nebeneinander wie möglich zu fahren, gerne mit 'nem bisschen Tempo, gerne auch in Kurven. Man darf sich da auch gerne mal an der Schulter/Ellenbogen berühren.
Trainiere auch gerne Windkante zu fahren, also richtig am Hinterrad der vor dir Fahrenden zu liegen, wenn's mal ein wenig mehr von der Seite pustet.
Und ja, geht auch alles ohne, aber das macht es zu einem weitaus besseren Erlebnis - nicht nur für dich.
Bis denne, Michael
Glück Auf,
bin auch angemeldet ,
mal schauen ob ich so etwas überhaupt Üben kann , wie du vorschlägst
Ansonsten, irgendwann ist immer das erste mal das was klappen muss .
[quote=dude;1759108]
Absolut, sind einige deutsche am Start. Jetzt anmelden, da immer ausgebucht.
Hi Uli,
gibt`s bereits schon einen Thread ( Thread-Titel :GFNY Grand Ballon (Nähe Freiburg im Breisgau) ) , den ich am 12.07.2024 eingerichtet habe.
Super, dass es den Event gibt!!!
Viele Grüße aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
@ dude:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hatte deinen Geburtstag nicht vergessen, sonder nur nicht gratuliert. Das tue ich jetzt hiermit ganz herzlich.
@ dude:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hatte deinen Geburtstag nicht vergessen, sonder nur nicht gratuliert. Das tue ich jetzt hiermit ganz herzlich.
Bin halb durch, aber finde es super spannend zu hören wie die Idee geboren wurde, welches Risiko es (mindestens) am Anfang war und wie es zu den weltweiten Events kam.
Couple turns passion into business to serve the passion of endurance athletes - das wäre meine Zusammenfassung. Hörenswert.