Ist es auch. Auch 3300€ bei 80% ist gut. Wir haben hier im Forum aber auch eine tendenziell gute Bildung was mit gute Löhnen einhergeht. Nichts wofür man sich schämen muss.
Schön wenn es hier auch Menschen gibt, die ihre Aufgabe über die des Gehalts stellen. ich hoffe ihr habt trotzdem ein schönes Rad.
Word!
Es ist tatsächlich sogar jammern auf sehr hohem Niveau.
Wie heisst es so schön: too poor to quit, too fat to strip, too young to retire - also weiter arbeiten .
Trotzdem wöllte mit niemandes Leben tauschen.
Aber die Farbe von diesem Bike ist trotzdem mega
Das hängt allein vom gewünschten/gewohnten Ausgabenniveau ab, sowie davon ob man das selber hat, oder ein anderer.
Für mich wäre das eine Basis für ein Leben im Überfluß, mit schnell steigenden Rücklagen, ich kenne aber auch Leute, die sich damit vermutlich schon merklich einschränken müssten.
Ich finde das Canyon übrigens in "Chromatic Marvel" noch viel geiler. Werd's mir aber trotzdem nicht kaufen...
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
OK, da ich mir die Scheidung nicht leisten kann (obwohl ja viele hinterher sagen, sie wäre es wert gewesen...) mein Favorit für heute: Schnürsenkel aus Wolle von schwulen Schafen... für nur 40 Franken gewinne ich nun jeden wokeness contest mit drei Längen Vorsprung.