Damit die Rumjammerer hier nicht gleich wieder anfangen zu weinen:
Ä1/S4
Zitat:
Zitat von svmechow
...die meisten Menschen berichten ja eher über ihre sexuellen Präferenzen, als dass sie ihr Gehalt offenlegten.
Wahrscheinlich muss man erst in einer gewissen Einkommensklasse ankommen, dass es einem peinlich ist, darüber offen zu sprechen...
Glaub ich nicht, liebe Steffi. Was willst du wissen?
Hoffe auf Entgeltgruppenerhöhung auf Ä2/S2 im nachsten Jahr, mal verhandeln oder in den PR gehen...
Zitat:
Zitat von keko#
Brutto oder Netto?
Netto natürlich, lieber KeKo. Was bekommt dein Parteicheffe eigentlich in Brüssel so pro Monat, lohnt Brüssel da auch? Auch wenn er die Position sehr gut für den Uschi-Feldzug nutzt.
Und rückst du eigentlich dem Semmsrogge nicht nach?
Netto natürlich, lieber KeKo. Was bekommt dein Parteicheffe eigentlich in Brüssel so pro Monat? Und rückst du eigentlich dem Semmsrogge nicht nach?
Soweit ich weiß ca. 6k Netto. Mein Parteivorsitzender hat mal vorgerechent, dass das Rumfahren nach Berlin und zurück viel bringt, ebnso das Rumhängen in Ausschüssen.
Ich hatte mich tatsächlich mal für den Bundesvorstand der Partei DIE PARTEI aufstellen lassen. Bis ich merkte, dass man in der Partei recht gute Chancen hat, Posten zu bekommen. Dann habe ich meine Kanidatur zurück gezogen.
... Bis ich merkte, dass man in der Partei recht gute Chancen hat, Posten zu bekommen. Dann habe ich meine Kanidatur zurück gezogen.
you made my day
Ich werd mal versuchen, ihn in Börlin zu erwischen, deinen Cheffe. Könnte recht gut mit ihm zurechtkommen...
Helfe auch gerne bei weiteren UvdL aufklär Videos
Dann rückt auch so ein Canyon TT in erschwingliche Bereiche, wenn ich denn eines wollte.
Wirft mich am Ende des Tages bloß ab, weil die Beine ihm nicht dick genug sind.
Die erste Frage kann das Internetz beantworten - 10,337 € brutto