Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich sehe jetzt erst, dass Ihr auch eine Veranstaltung in den Vogesen habt.
Bezüglich Höhenmeter und Anreise ist GFNY Grand Ballon für viele Foristen evtl. sehr attraktiv.
Absolut, sind einige deutsche am Start. Jetzt anmelden, da immer ausgebucht.
Zitat:
Zitat von StefanW.
Respekt dafür, was inzwischen aus GFNY geworden ist. Das Shirt aus den Anfangsjahren, welches wir übers TS-Forum sehr günstig erwerben konnten, wird von einem Bekannten immer noch getragen.
Danke! Vielleicht koennen wir so eine Trikotaktion ja nochmal organisieren.
Planung jetzt für nen Termin in einem Jahr ist immer schwierig.
Wird es ab morgen nur teurer oder macht Ihr die Anmeldung einfach zu?
Wird 2 Euro teurer. Klar, planen ist immer schwierig, aber Du kannst auch am Abend vor dem Rennen in der Dusche ausrutschen.
Das Startgeld ist immer eine Risikoverlagerung zwischen Veranstalter und Teilnehmer. Je frueher der Veranstalter die Anmeldung hat, desto einfacher die Planung.
Ich sehe jetzt erst, dass Ihr auch eine Veranstaltung in den Vogesen habt.
Bezüglich Höhenmeter und Anreise ist GFNY Grand Ballon für viele Foristen evtl. sehr attraktiv.
[X] Angemeldet.
Danke fürs Erinnern. Ich war dieses Jahr ganz in der Nähe beim Granfondo Vosges, auch eine sehr schöne Veranstaltung.
Cool! Tu' dir den Gefallen, schon vorher so oft wie möglich in einer Gruppe und mit Leuten, die du kennst, so dicht nebeneinander wie möglich zu fahren, gerne mit 'nem bisschen Tempo, gerne auch in Kurven. Man darf sich da auch gerne mal an der Schulter/Ellenbogen berühren.
Trainiere auch gerne Windkante zu fahren, also richtig am Hinterrad der vor dir Fahrenden zu liegen, wenn's mal ein wenig mehr von der Seite pustet.
Und ja, geht auch alles ohne, aber das macht es zu einem weitaus besseren Erlebnis - nicht nur für dich.