Also ein großer Cut im Reifen, der Ersatzschlauch ist direkt explodiert. Dann also kein Kartuschen Problem und kein Anwenderfehler.
Hier hätte nur ein Schlauchreifen geholfen, aber die wurden ja unbeliebt und nicht mehr weiterentwickelt.
Ich kenne mich jetzt mit Schlauchreifen nicht aus - aber wieso hätte der denn geholfen? Der Mantel war doch kaputt. Mantel kaputt ist doch Mantel kaputt. Egal ob Tubeless, klassisch Mantel + Schlauch oder Schlauchreifen. Oder nicht?
Ich kenne mich jetzt mit Schlauchreifen nicht aus - aber wieso hätte der denn geholfen? Der Mantel war doch kaputt. Mantel kaputt ist doch Mantel kaputt. Egal ob Tubeless, klassisch Mantel + Schlauch oder Schlauchreifen. Oder nicht?
Beim Schlauchreifen reißt du mit einem Griff alles komplett runter, neuer Reifen drauf, CO2 Kartusche und ab die Post. Kein langes Suchen nach der Ursache, einfach nur Zack-zack. Mit Übung weniger als 2 Minuten.
Beim Schlauchreifen reißt du mit einem Griff alles komplett runter, neuer Reifen drauf, CO2 Kartusche und ab die Post. Kein langes Suchen nach der Ursache, einfach nur Zack-zack. Mit Übung weniger als 2 Minuten.
Ach so meinst du das. Einen neuen Mantel hätte sie natürlich auch in ihrer Tubeless-Kombination oder beim schnellen Neuaufbau mit Schlauch dabei haben können. Aber das ein Mantel nicht mehr weiterfahrbar ist - das ist schon wirklich Pech. Oder Sabotage, um mal wild zu spekulieren.