Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Gute Sache! Vielleicht ist man selbst mal auf Hilfe angewiesen.
Normann
Toll!
Ich hoffe, die Deppen, die dir immer Arroganz vorwerfen, lesen hier mit. seit dem 01.01. wird denen jegliche Munition genommen (endlich).
Ich werd' mich bemuehen, kann's aber nicht versprechen.
So furchtbar kuschelig find' ich Dich nicht. Stadler hat etwas passend marzialisch Deutsches an sich, das wunderbar fuer die pure Gewalt auf dem Rad steht.
Gleichzeitig ist es franzoesisch ausgesprochen (Staddlaer) Sinnbild fuer die Traurigkeit in den heissen Lavafeldern.
Waere Napoleon im Notfall auch ok? Eine humoristische Verneigung an unsere Freunde "outre Rhin" kann nie schaden.
Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Gute Sache! Vielleicht ist man selbst mal auf Hilfe angewiesen.
BTW, dudelchen, ich glaube Dir schon, dass Du bei konstantem Tempo das Hinterrad hälst, was aber, wenn die Jungs am Berg richtig ruckeln?
Mir sind in Roth keine Berge bekannt.
Und 45 im Windschatten sind relativ unanstrengender fuer mich, als fuer die Herren vorne.
Da koennt' ich sie an den steilern Huegeln sogar mal ein bisschen aergern.
Also, die Mannschaftszeitfahrorgie würde ich gerne sehen...
BTW, dudelchen, ich glaube Dir schon, dass Du bei konstantem Tempo das Hinterrad hälst, was aber, wenn die Jungs am Berg richtig ruckeln?
Docpower,
wie wäre es mit einem Nichtschwimmer-Senioren Team? Für die Berge kannst Du ja Deine Vierbeiner davor spannen.