gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wagenknecht eigene Partei - Seite 103 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2024, 12:23   #817
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Noch dazu mit ausgewiesener Klima-, Umwelt- und Energiekompetenz.
Ja, hier!
Was gibts für mich über Euch grad zu regieren?
Kurze Info und ich kümmer mich.
Hab alle Qualifikationen - also kann paar Sprachen lesen und schreiben bzw. so tun als ob und in den richtigen Momenten mit ernsten Blicken nicken - und bin mit meiner Glatze auch optisch absolut ungefährlich, der Bündnis-Führerin auch nur irgendwie etwas Glanz oder Sonnenlicht zu stehlen, dazu einen slawischen Namen.

Und durch meine erste Maßnahme sorge ich dafür, dass ihr Königinnen-Reich ab 2025 nicht mehr unter diesen heißen SPD-Grünen-verursachten Afrikasommern hier in Sachsen leiden muss.
Ich sag nur „Migranten-Einreise-Verbot sofort!“
Setz ich ohne Rücksprache mit Bernd H., dem König von Thüringen dessen Name nicht genannt werden darf, per WhatsApp Nachricht an die Kameraden von Heer&Polente durch.
Weisste Bescheid!

Wenn nicht, kurze Erklärung für die ganz Doofen:
Wo kommen die ganzen Migranten her?
Aus Afrika?
Asien?
Egal, jedenfalls Scheisseheiss da überall.
Und was schleppen die in unser Königreich???
Koffer!!!
Und wo packen die ihre Koffer???
In der Hitze ihres idyllischen aber heißen Heimatdorfes!
Und dann packen die ihren Kram wo wieder aus???
Bei uns!
Und dann ist all die heiße Luft aus deren Koffern bei uns und wir müssen die Sommer bei 40, bald dann sicher auch 50 Grad ertragen.
Nicht dazu einberechnet die enorme zusätzliche Wärmeenergie durch deren 38 Grad pro Person in unserem ja seit Sommer 42 irgendwie nicht mehr größer werdenden aber sichtbar vertrocknendem Land!

Bevor ich jetzt im Keller meinen selbstgebastelten Aluhut absetzen und die Kerze auspusten werde, möchte ich diese Wahrheitsbotschaft an alle da draußen mit dem allerseits anerkannten Gruß beenden:
“Sowas wird man ja nochmal sagen dürfen!“
Bzw. optional
„Aber sowas darf man in dieser Grünen-Diktatur ja nicht mehr sagen!“

Sodele, muss Schluss machen, hat geklopft, der Pfleger bringt mir das Mittag, Montag gibt’s dazu ja immer die leckeren grünen Pillen zum Nachtisch…
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2024, 12:38   #818
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Anders gefragt:
Wer ist denn bei BSW (Autokorrektur „BSE“)
Expert*in für was?!
Außer Klima meinetwegen Soziales, Wirtschaft, Außenpolitik?!
Bisher ist das doch bisher in Personalunion die „Große Vorsitzende“, man kennt niemanden sonst. Woher auch.
Es haben sich eine Reihe früherer Amtsinhaber aus der SPD und PdL BSW angeschlossen, welche Erfahrungen mitbringen, z.B. bei der Europawahl Thomas Geisel (ehemaliger SPD-Oberbürgermeister aus Düsseldorf) oder Fabio de Masi (Volkswirtschafter und ehemaliger Bundestagsabgeordneter.).

Bei mir in Templin hat sich z.B. der direkt gewählte anerkannte Bürgermeister Tabbert (PdL) BSW angeschlossen. Es gibt zahlreiche in der Politik tätige fähige Personen, die mit der SPD oder PdL nicht mehr zufrieden gewesen sind und in Brandenburg zu BSW gewechselt haben. (flachy ist ja auch schon dabei. )
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2024, 12:41   #819
sabine-g
Szenekenner

Benutzerbild von sabine-g

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Es haben sich eine Reihe früherer Amtsinhaber aus der SPD und PdL BSW angeschlosse
Der Rest wir dann aufgefüllt mit ehemaligen SED Funktionären.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2024, 13:16   #820
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Der Rest wir dann aufgefüllt mit ehemaligen SED Funktionären.
Die kommen alle aus dem Gulo, Geheimes Umerziehungslager Ost, von Putin. Quelle: Correctiv.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2024, 13:18   #821
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Es haben sich eine Reihe früherer Amtsinhaber aus der SPD und PdL BSW angeschlossen, welche Erfahrungen mitbringen, z.B. bei der Europawahl Thomas Geisel (ehemaliger SPD-Oberbürgermeister aus Düsseldorf) oder Fabio de Masi (Volkswirtschafter und ehemaliger Bundestagsabgeordneter.).
Das BSW hat sicher quantitativ noch wenig zu bieten. Aber die Jungs und Mädels, die in der ersten Reihe mitspielen, bringen Erfahrung und vor allem Expertise ein. de Masi hast Du schon angesprochen. Du kannst Dir vorstellen, dass ich seine Denke nicht teile. Aber solche Leute als ahnungslos hinzustellen, ist mehr als gewagt. Das gilt für diverse andere auch. Amira Mohamed Ali, Klaus Ernst sind Politiker, die eine Menge mitbringen. Ich kann nachvollziehen, dass man sich nicht mit deren politischer Einstellung identifiziert. Aus der Führungsriege sehe ich keinerlei Verbindung zur SED oder zur Stasi. Da stehen Alter oder Herkunft dagegen.

Und klar, SW war Kommunistin. Das sehe ich heute nicht mehr. Wir sollten ihr übrigens auch eine persönliche Entwicklung zubilligen, wie wir es auch bei Joschka Fischer, Jürgen Trittin, etc. gemacht haben.

Es tut mir in der Seele weh, für das BSW zu argumentieren. Die auf den letzten Seiten aufgefahrenen Geschütze dagegen, waren aber einfach schwach

Ich verstehe auch nicht, warum ausschließlich auf die Beziehung zu Russland angespielt wird. Ich sehe hier Russland vielmehr als Pseudonym für die Emerging Markets. Es wird immer wieder gefordert, dass Deutschland und Europa eine eigene Position finden müssen. Da hilft die einseitige Treue zur anderen Seite des nördlichen Atlantik wenig. Ein wenig mehr Öffnung in andere Richtungen kann da nicht schaden. Diversifikation ist vielleicht auch in der Aussen- und Wirtschaftspolitik eine Alternative, über die man nachdenken könnte.
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2024, 13:22   #822
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Bullshitalarm!
Zitat:
...Polemik hilft, meinst Du? Ok. ...
hattest Du gelesen, nehme ich wg des Sonnebrillenkönigs am Ende Deines Beitrages an?

Außerdem fehlt mir da das "mMn" in Deinem Beitrag...

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2024, 14:01   #823
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
....
Sodele, muss Schluss machen, hat geklopft, der Pfleger bringt mir das Mittag, Montag gibt’s dazu ja immer die leckeren grünen Pillen zum Nachtisch…
Bäh, böse Polemik!
Alt 09.09.2024, 14:37   #824
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
„Aber sowas darf man in dieser Grünen-Diktatur ja nicht mehr sagen!“
, Montag gibt’s dazu ja immer die leckeren grünen Pillen zum Nachtisch…
Das würde ich mir nicht bieten lassen, von der Grünen-Diktatur auch noch grüne Pillen. Setz den Aluhut auf und wehr dich, das können die nicht mit dir machen.

Die ach so tolle Expertise der BSW kann sie verdammt gut tarnen. Bisher ist das nur klassische links/rechts außen wir sind ja nur Opposition Politik. Finger in die Wunde legen aber keine Heilungsmöglichkeiten anbieten müssen.

Gerade wenn man von Disverifikation und Abhängigkeiten von den USA redet dann wieder in die lange gehabte einseitige Abhängigkeit von Russland bei Gas zurück ist doch einfach nur panne. Gerade der Teil Erneuerbare den sie so als Abzocke mit dem üblichen Grünenbashing zum Stimmenfang bezeichnet wäre der Teil der uns neben Klimaschutz deutlich aus Abhängigkeiten rausholen könnte. Bisher sind wir im konventionellen Energiesektor fast völlig von Importen abhängig wenn man von dem bisschen Braunkohle im Gesamtenergiemix absieht.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen