Zitat:
Zitat von TriVet
Noch dazu mit ausgewiesener Klima-, Umwelt- und Energiekompetenz. 
|
Ja, hier!
Was gibts für mich über Euch grad zu regieren?
Kurze Info und ich kümmer mich.
Hab alle Qualifikationen - also kann paar Sprachen lesen und schreiben bzw. so tun als ob und in den richtigen Momenten mit ernsten Blicken nicken - und bin mit meiner Glatze auch optisch absolut ungefährlich, der Bündnis-Führerin auch nur irgendwie etwas Glanz oder Sonnenlicht zu stehlen, dazu einen slawischen Namen.
Und durch meine erste Maßnahme sorge ich dafür, dass ihr Königinnen-Reich ab 2025 nicht mehr unter diesen heißen SPD-Grünen-verursachten Afrikasommern hier in Sachsen leiden muss.
Ich sag nur „Migranten-Einreise-Verbot sofort!“
Setz ich ohne Rücksprache mit Bernd H., dem König von Thüringen dessen Name nicht genannt werden darf, per WhatsApp Nachricht an die Kameraden von Heer&Polente durch.
Weisste Bescheid!
Wenn nicht, kurze Erklärung für die ganz Doofen:
Wo kommen die ganzen Migranten her?
Aus Afrika?
Asien?
Egal, jedenfalls Scheisseheiss da überall.
Und was schleppen die in unser Königreich???
Koffer!!!
Und wo packen die ihre Koffer???
In der Hitze ihres idyllischen aber heißen Heimatdorfes!
Und dann packen die ihren Kram wo wieder aus???
Bei uns!
Und dann ist all die heiße Luft aus deren Koffern bei uns und wir müssen die Sommer bei 40, bald dann sicher auch 50 Grad ertragen.
Nicht dazu einberechnet die enorme zusätzliche Wärmeenergie durch deren 38 Grad pro Person in unserem ja seit Sommer 42 irgendwie nicht mehr größer werdenden aber sichtbar vertrocknendem Land!
Bevor ich jetzt im Keller meinen selbstgebastelten Aluhut absetzen und die Kerze auspusten werde, möchte ich diese Wahrheitsbotschaft an alle da draußen mit dem allerseits anerkannten Gruß beenden:
“Sowas wird man ja nochmal sagen dürfen!“
Bzw. optional
„Aber sowas darf man in dieser Grünen-Diktatur ja nicht mehr sagen!“
Sodele, muss Schluss machen, hat geklopft, der Pfleger bringt mir das Mittag, Montag gibt’s dazu ja immer die leckeren grünen Pillen zum Nachtisch…