Cool hätte ich es gefunden, wenn er, so wie Forrest Gump, einfach aufgehört hätte mit Laufen und nach Hause gegangen wäre. Ok, so hat er 120 LDs am Stück. Is ja auch was.
Irrsinnige mentale Leistung! Geile Execution.
Er ist gestern Abend nach dem Zieleinlauf erstmal zum Frisör gegangen.
Zum Abtrainieren hat ihm ja sein Doc initial um die 50h Sport pro Woche verordnet. Bisschen Struktur ist also vorhanden.Vermutlich geht der Wecker um 7:30 und er ist seit 4 Uhr wach.
50 Stunden pro Woche, was macht er dann ab Mittwoch Nachmittag? :-)
ich habe gestern mit ihm das Läufchen gemacht. Die Stimmung war einfach genial, ich habe sie richtig in mich aufgesogen. Einfach sagenhaft, was da los war
Er hat ja gestern auch verraten, dass er auch Hawaii als Ort für die Challenge erwogen hat. Abgesehen von der einfacheren Logistik war Roth aber bezüglich der Community sicher die bessere Wahl. Mit der medialen Coverage hat er auch einen Schritt nach vorn gemacht, ist sicher hilfreich bezüglich Sponsoren fürs nächste Projekt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad