Cool hätte ich es gefunden, wenn er, so wie Forrest Gump, einfach aufgehört hätte mit Laufen und nach Hause gegangen wäre. Ok, so hat er 120 LDs am Stück. Is ja auch was.
Ich ziehe auch echt ganz tief den Hut vor ganz vielen Dingen. So Sachen wie fiebrige Erkältungen oder eskalierende orthopädische Probleme konnte er ja nur bestmöglich vorbeugen, da brauchte es dann auch sicher ein Quentchen Glück. Aber die Laune so hochzuhalten und jede. Tag aufs neue eine Routine abzuspulen ist schon echt stark. So stark, dass es ja ehrlich irgendwie seit den hohen 70ern irgendwie überrascht hätte, wenn er es dann doch nicht geschafft hätte. Und er und sein Team haben echt ne Fete draus gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste, dann mehr abendteuerliche Projekt, dass der Marc ja wohl medial begleiten wird.
Cool hätte ich es gefunden, wenn er, so wie Forrest Gump, einfach aufgehört hätte mit Laufen und nach Hause gegangen wäre
Macht er doch heute. Es sei denn spontan weil er grad nichts anders vor hat morgen früh aus Gewohnheit ...
Das wäre mal spannend was ihm Morgen so durch den Kopf geht. 5:40Uhr wo 120 Tage lang der Wecker ging für die nächste LD jetzt keinen strukturierten Tagesablauf mit Rundumbetreuung mehr zu haben.
Mal gucken wie lange er das Aushält bis das nächste Projekt startet.
Das wäre mal spannend was ihm Morgen so durch den Kopf geht. 5:40Uhr wo 120 Tage lang der Wecker ging für die nächste LD jetzt keinen strukturierten Tagesablauf mit Rundumbetreuung mehr zu haben.
Zum Abtrainieren hat ihm ja sein Doc initial um die 50h Sport pro Woche verordnet. Bisschen Struktur ist also vorhanden.Vermutlich geht der Wecker um 7:30 und er ist seit 4 Uhr wach.