Ben ist auch der Coach von Mika Noodt und kommt wohl aus der Harzregion.
Ich wünsche Patrick ein gutes Rennen in Hawaii. Ehrlicherweise hat seine Performance dort, kaum etwas mit seinem neuen Coach zu tun. Was soll der in 6 - 7 Wochen noch anders machen.
Viel spielt sich zwischen den Ohren ab…
…wenn P.L. Jetzt „befreiter“ trainieren kann
…& im Kopf frei ist…
… setzt dass die berühmten letzten Prozent frei…
…& somit hat es seinen - also P.L.‘s - Zweck erfüllt…
ich drücke Patrick die Daumen für Kona, würde mich freuen wenn er ein starkes Rennen zeigen kann und vorne mitmischt in der Schlussphase
Was Björn Geesmann angeht ... lief ja nicht so richtig gut zuletzt, Windkanal Insolvenzverfahren, Abgang einiger namhafter Athleten (Lange, Bleymehl, ...), Podcast abrupt eingestellt, ... Ich hoffe es gibt bald wieder positive Nachrichten von ihm er bereichert die Triathlonwelt finde ich.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Für Trainerwechsel kann es viele Gründe geben. Die persönliche Seite passt nicht, man will/braucht andere Reize, der finanzielle Teil, ... Ganz egoistisch wünsche ich mir ein spannendes Rennen wo viele inkl. ein paar aus unseren Gefilden bis kurz vor Schluss um das Podium mitkämpfen und nicht bei Halbmarathon schon klar ist wie es ausgeht.
Ich meine damit, dass die Psyche eine unheimlich wichtige Rolle spielt…
…selbst wenn der neue Trainer überhaupt nichts anderes machen würde
… gegenüber dem alten Trainer - nehmen wir an 100-prozentig die gleichen Trainingseinheiten
…aber der Athlet davon überzeugt ist - der neue neue Trainer ihn wesentlich weiterbringt, …wird er ein besseres Rennen machen als mit dem alten Trainer…!
ich drücke Patrick die Daumen für Kona, würde mich freuen wenn er ein starkes Rennen zeigen kann und vorne mitmischt in der Schlussphase
Was Björn Geesmann angeht ... lief ja nicht so richtig gut zuletzt, Windkanal Insolvenzverfahren, Abgang einiger namhafter Athleten (Lange, Bleymehl, ...), Podcast abrupt eingestellt, ... Ich hoffe es gibt bald wieder positive Nachrichten von ihm er bereichert die Triathlonwelt finde ich.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Geesmann die Arbeit mit Bleymehl beendet. Er hat such eine Menge um die Ohren, und einiges läuft schief.