Zitat:
Zitat von Meik
Ich weiß ja nicht, aber für Top 10 auf Hawaii braucht man sich jetzt auch nicht schämen, oder? 
|
Natürlich nicht. Das wollte ich auch überhaupt nicht zum Ausdruck bringen.
Ich will auch kein bashing betreiben, sondern nur meine subjektive Sicht der Dinge schildern.
Sein Anspruch als zweifacher Champion wird natürlich sein, wieder zu gewinnen oder mindestens aufs Podium zu kommen. Und das halte ich mittlerweile halt für unwahrscheinlich, weil direkte Konkurrenten wie Blummenfelt, Laidlow oder Ditlev ( hat sich deutlich verbessert) deutlich besser schwimmen und Radfahren und auch der Unterschied im Laufen geschrumpft ist. ( Siehe Ditlev in Roth oder Blummi in FFM).
In Nizza waren die Schwimmzeiten überraschend lahm und die Radstrecke dürfte ihm als Leichtgewicht mit W/Kg entgegen gekommen sein. Die oben genannten und noch einige andere werden sich in Kona vermutlich leichter tun, einen grösseren Abstand herauszufahren und danach noch stark zu laufen unter 2:40
Nochmal zu, Thema Trainerwechsel: Irgendwie war das doch schon mal bei PL5 strange oder ? Wir erinnern uns 2019, als Faris kein Visum bekam und Lange direkt bei Björn Geesman ausstieg, der dann später als neuer Coach verkündigt wurde. Ich will das gar nicht irgendwie bewerten, sondern das wirkte nur rückblickend irgendwie so, als wenn auch damals schon vor Kona irgendwie der Trainerwechsel im Raum war.