Zitat:
Zitat von Argonaut_C
jetzt schriebe ich auch noch mal was weil sich hier doch ziemlich viele als päpstlicher als der Pabst sehen: wieviele von Euch haben denn in der Tat schon mal direkt nach einer 7:39 in der LD und wahrscheinlich doch auch "all out" ein Interview gegeben und habe dann auch mit einer gewissen Wut im Bauch direkt danach ein 100% politisch korrektes Interview gegeben?
Ich denke mal wenige und man sollte m.E. die Kirche im Dorf lassen; auch Profis sind nur Menschen wie Du und ich und in der Hitze des Gefechts platzen einem halt auch mal Sachen raus, die man im Nachhinein anders dargestellt hätte. Tatsächlich finde ich es sogar ganz gut dass PL inzwischen auch mal emotionaler reagiert, früher wurde ihm ja immer wieder seine "zu glatten Antworten" (Zitat) vorgehalten
Und noch ein bisschen off-topic: es ist schon der Wahnsinn welche Leistungsdichte es inzwischen im Profifeld gibt, das ist halt für den ein oder anderen auch nicht ganz einfach zu verkraften.
|
Danke, genau mein Gedanke. Finde die Ibu Aktion auch nicht toll aber er hat es offen kommuniziert und war zu dem Zeitpunkt offensichtlich noch etwas unter Strom direkt nach dem Rennen.
Zu deinem letzten Punkt - vielleicht nur mein Gedanke, aber frag mich oft ob das Lob der hohen Leistungsdichte nach dem Rennen ("super für den Sport...") nicht immer nur eine extrem diplomatische Aussage ist (nicht nur von Patrick Lange - das kam ja gefühlt in den letzten 2 Jahren nach jedem gut besetzten Rennen). Aber hab immer das Gefühl, dass sich da einige etwas auf die Zunge beissen (im Fall vom Patrick vor dem Hintergrund des Hernandez Dopings ja sicher auch nicht ohne Grund).