Zitat:
Zitat von flachy
Prediction Time
Wer macht‘s?
Wie wird das Podium aussehen?
Beste Zeit für unseren TSF-Experten-Stammtisch!
Meine Wunschliste:
Big Blu reihert nach dem Zielsprint gegen Patrick als Erster auf‘s Zielbanner.
Dritter dann Jojojo Sam.
|
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Big Blu, zwei Wochen nach einem höchstwahrscheinlich geplantem Formpeak in einem Kurzdistanzwettkampf nun in einem gänzlich anderen Stoffwechselsystem in die Podiumsränge eingreifen kann in so einem starken Feld. Wenn doch, wäre das für mich eine sehr große Überraschung und nicht so, dass ich es ihm nicht gönnen würde. Aber in so einem starken Feld und ohne wirkliche finale Motivation für einen Platz ?
Lange kann ich schwer einschätzen. Texas war, wenn man sich den gepimpten Speedy Conzales wegdenkt, jetzt ein gutes, aber kein überragendes Rennen, wobei die Schwimmleistung gut war. Roth erlaubt keine Rückschlüsse. Sicher ein Podiumskandidat, aber ob es für einen Sieg reicht ?
Und Sam Long ohne Neo im dampfenden langener Schmortopftümpel ? Der ist ja in Singapur schon fast ertrunken und hatte im Frühjahr schon seine sensationelle MD-Frühform. Insosofern, bei aller Sympathie wird er leider die 5 Minuten Schwimmrückstand nicht annäherend zufahren können und die Laufform fürs Podium ist noch nicht wieder da.
Was ist mit Max Newman, Kona-Treppchen da war doch was ? War ja irgendwie von der Bildfläche verschwunden, wenn der in Form ist, sicher ein Podiums oder Sieg-Kandidat.
Also ich tippe mal: Der gefrustete um den Sieg betrogene Lange wird mit leichten Rippchenschmerzen erster, zweiter Newman und dritter wird Florian Angert im Zielsprint gegen Kristian Høgenhaug.
Blummi wird 6ter, trotz 190g Kohlenhydrate und 3 Laktatmessungen auf der Strecke.
Und der sympathische Ruben Zepuntke 16ter, nachdem er das Rennen 10 Minuten @430W angeführt hat.
Ich freue mich auf die Übertragung.