Nein. Es kommt zuallererst drauf an, dasses passt...
biet ihm doch ne Wette an, er leiht dir eins für die nächste LD, wenn du dann seine schnellste Radzeit knackst, schenkt er dir´s wenn nicht zahlste den doppelten
Nein. Es kommt zuallererst drauf an, dasses passt...
Ne das ist Wurscht... Notfalls kommt es in die Bucht und vom erlös darfst du mir noch eine Rakete zusammen basteln
Zitat:
Zitat von powermanpapa
biet ihm doch ne Wette an, er leiht dir eins für die nächste LD, wenn du dann seine schnellste Radzeit knackst, schenkt er dir´s wenn nicht zahlste den doppelten
Darauf würde er sich nicht einlassen... die Angst seinen Rekord geschlagen zu bekommen wäre zu groß
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du bräuchtest erst einmal einen neuen Helm so wie ich das auf Deinem Bildchen sehe. Oder war das ein MTB mit Aerolenker? :-)
Alles Taktik mit dem Bild. Der will Dich nur in Sicherheit wiegen
Oh mein Mango wurde doch sofort gesichtet *grins* ne ich radeln noch immer mit einer MTB-Kopfbedeckung durch die Gegend...
Aber mal spaß bei Seite... was sagst du, wieviel macht so ein Helm aus bzw. ab welcher Geschwindigkeit macht sich ein anderer Hut bemerkbar?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.