ne lieber nicht, ist Organ nicht der Halbbruder von Putin, deinem Freund?
Mit einer Diffamierung zur nächsten und mit Verzicht auf Kenntnisnahme originaler Quellen kann man keine rationale Politik gestalten. Ich verstehe, dass es Dich dann ärgert, wenn Orban oder die PdL / BSW eine rationale Politik anbieten.
Mit einer Diffamierung zur nächsten und mit Verzicht auf originale Quellen kann man keine rationale Politik gestalten. Ich verstehe, dass es Dich dann ärgert, wenn Orban oder die PdL / BSW eine rationale Politik anbieten.
Aus deinem Mund oder Feder kam noch nie direkte Kritik an Putin.
Du schreibst immer von Russland.
Ich kann dich leider bei diesem Thema nicht ernst nehmen.
Deine Darstellung der Realität oder besser deine persönliche Realität ist schlicht absurd.
Im ausgearbeiteten Friedensvertrag zwischen der Ukraine und Russland vom Frühling 2022, wo die Ukraine dann die Ratifizierung abgelehnt hat, ging es um die Krim, den Donbass, Luhansk und die Nicht-Natomitgliedschaft der Ukraine.
Höre Dir mal an, was Orban selbst über die Beziehungen zwischen Ungarn / Russland sagt und nicht die deutsche Regierungs- oder Medienpropaganda über Ungarn / Russland.
Na, da nutzen wohl paar Spezialisten aus, dass cheffe unterwegs ist...
Fakt ist doch, dass keiner von uns bei irgendwelchen diplomatischen oder sonstwelchen Gespräächen, Entscheidungen oder sonstwas dabei war und deshalb das meiste zwischen Kaffeesatz, Kristallkugel und persönlicher Wahrnehmung samt Wunschdenken changiert.
Geht raus in die Sonne und erfreut Euch eures Lebens.
Aus deinem Mund oder Feder kam noch nie direkte Kritik an Putin.
Ich gehe darauf nicht mehr ein, weil ich mich hier zur Politik der russischen Regierung und Putin schon geäussert habe und ausserdem der Ukrainethread auf Deine Initiative hin geschlossen worden ist. Es geht für mich in diesem Thread nicht darum, ständig das Bekenntnis abzugeben, dass man den russischen Angriffskrieg ablehnt.
Fakt ist doch, dass keiner von uns bei irgendwelchen diplomatischen oder sonstwelchen Gespräächen, Entscheidungen oder sonstwas dabei war und deshalb das meiste zwischen Kaffeesatz, Kristallkugel und persönlicher Wahrnehmung samt Wunschdenken changiert.
Die Meisten von uns freuen sich aber auch nicht, wenn demokratische Parteien drohen aus dem Thüringer Landtag zu fallen und dafür links- und rechtsextremistische Parteien stärker werden. Um das nicht gut zu finden, brauche ich keinerlei echte oder vermeintliche Quellen.
Die Meisten von uns freuen sich aber auch nicht, wenn demokratische Parteien drohen aus dem Thüringer Landtag zu fallen und dafür links- und rechtsextremistische Parteien stärker werden. Um das nicht gut zu finden, brauche ich keinerlei echte oder vermeintliche Quellen.
Verstehe ich das richtig, dass Du PdL und BSW als linksextremistisch bezeichnest? Immerhin stellt PdL in Thüringen zur Zeit den Ministerpräsidenten.
Mit einer solchen Einstellung gegenüber PdL / BSW brauchst man sich nicht zu wundern, wenn die Ampelparteien massiv Stimmen bei der Landtagswahl verlieren und die Grünen evtl. den Landtag nicht erreichen.