Die Vorbereitungen auf einen möglichen Krieg laufen in der Regierung trotz Rezession auf Hochtouren. Zur Kriegsertüchtigung der Bundeswehr soll sich der Staat wieder mal an Rüstungsfirmen beteiligen. Mal sehen, wie die Wähler dieses Vorhaben der Ampel 2025 an der Urne bewerten.
Nur zu... Sehr hilfreicher Kommentar für die PdL, BSW und AFD für die kommenden Landtagswahlen. Ach so, Grüne 4 %, SPD 7 % , FDP 2 % in Thüringen. Viel Luft nach unten ist allerdings nicht mehr.
Unsozial sind nur die hohen Steuerlasten für die wenigen noch Steuern zahlenden und arbeitenden Menschen, nicht die Korrektur des fast BGE gleichen 'Geschenkes für asoziale Arbeitsunwillige'(nicht nur meine Meinung).
Fast BGE gleich, weil ich bekomme kein BG, was ICH als unsozial empfinde.
Zitat:
Zitat von qbz
...Ach so, Grüne 4 %, SPD 7 % , FDP 2 % in Thüringen. ...]
Unabhängig vom Inhalt des Artikels:
Vielleicht sollte jemand die Texte gegenlesen, bevor sie auf focus.de veröffentlicht werden.
-
Neben der Autorin/ dem Autor sollte auch die Jobcenter-Mitarbeiter über die eigene Berufswahl nachdenken.
Nur zu... Sehr hilfreicher Kommentar für die PdL, BSW und AFD für die kommenden Landtagswahlen. Ach so, Grüne 4 %, SPD 7 % , FDP 2 % in Thüringen. Viel Luft nach unten ist allerdings nicht mehr.