Bei Wikipedia steht 1,73 m , was ich als verlässlich genommen habe. ;-) , weil den Wiki-Eintrag sie oder ihr Team vermutlich redigieren. Aber sie macht ja viel mehr als 2cm durch ihr Können wett.
OK, vor dem Spiel wurden 1.75 eingeblendet. Vielleicht macht sie sich grösser, um die Gegnerinnen einzuschüchtern? Oder sie ist in Paris einfach weiter gewachsen
Im Ernst: Ich fands auch mega gut, die Mädels kommen dazu noch super sympathisch rüber.
Du weisst anscheinend Sachen über mich, die ich selber gar nicht weiss
Ich habe viel mit Schweizern zu tun, deine offensive Diskussionskultur passt nicht dazu. Oder du lebst deine verdeckte deutsche Art hier aus, denn mit sowas kommst du dort in real life nicht weit.
Vielleicht bist du deswegen hier in einem deutschen Forum.
Ich habe viel mit Schweizern zu tun, deine offensive Diskussionskultur passt nicht dazu. Oder du lebst deine verdeckte deutsche Art hier aus, denn mit sowas kommst du dort in real life nicht weit.
Vielleicht bist du deswegen hier in einem deutschen Forum.
Fun fact: man kann auch zwei Pässe haben
Und als Nebenbemerkung: von durchschnittlichen oder "typischen" Eigenschaften einer Grundgesamtheit Schlüsse auf ein einzelnes Individuum zu ziehen endet of in Rassismus oder anderen Formen der Diskriminierung. Da sollte man sehr vorsichtig sein.
Andererseits geht natürlich nichts über ein solides Vorurteil
Und als Nebenbemerkung: von durchschnittlichen oder "typischen" Eigenschaften einer Grundgesamtheit Schlüsse auf ein einzelnes Individuum zu ziehen endet of in Rassismus oder anderen Formen der Diskriminierung. Da sollte man sehr vorsichtig sein.
Andererseits geht natürlich nichts über ein solides Vorurteil
Haha, also, ich hatte recht. Du bist Deutscher, der in der Schweiz lebt!
Ich bin voller Vorurteile. Manche stimmen halt auch.