Ah Danke! Vor lauter Sport bin ich noch gar nicht dazu gekommen, dass Rennen (4:27,71) hier für Interessierte zu verlinken. Here we go! Summer hält auf der Strecke übrigens den WR mit 4:24,38.
Heute Abend schwimmt Summer noch das 200 Schmett Finale. Sie ist mit der klar besten Zeit (2:04,87) in dieses Finale eingezogen. Neben ihr schwimmt Zhang Yufei, die meines Wissens nach auch auf der "Liste der 23" steht. Anyway ...
Morgen steht dann noch der Vorlauf über 200 Lagen an.
400L und 200 Delle "durfte" ich bei den DMS auch immer schwimmen. Weil ich nichts richtig konnte und alles ein bisschen, "durfte" ich das schwimmen, was die Spezialisten nicht wollten
Gigantisch, wie die Lagenschwimmer nach 200m nach der Rückenrollwende einen langen Brustzug unter Wasser machen. Das ist die Stelle, wo eine normaler Schwimmer dann stirbt. Der Franzose legt dann eine 1:08 hin.
Und die Olympiasiegerin schwimmt die 1500 in 58s an. An der Stelle wäre bei mir dann Schluß gewesen
Das 400er Pacing von Märtens war auch stark. Die ersten 100 noch schnell in 52,01 und dann ziemlich konstant (56,39 / 56,86 / 56,52) ohne zu sterben. Stark!
@keko: Du warst hat ein vielseitiger Schwimmer mit Potential in jeder Lage!
Danke, das ist die höfliche Form
Zitat:
Zitat von Helmut S
Das 400er Pacing von Märtens war auch stark. Die ersten 100 noch schnell in 52,01 und dann ziemlich konstant (56,39 / 56,86 / 56,52) ohne zu sterben. Stark!
56.xxx geht ja noch, wenn man das einmal macht....
Die Frauen sind auf den 800 die ersten 200 in knapp über 2min angeschwommen. Das ist für Männer in Schwimmvereinen ohne 600 hinten drauf schon ziemlich gut.
… und noch ne Goldene für Summer über 200 Schmett in 2:03,3
Ich glaube meine Bestzeit war 2:24. Wobei man als kleiner Vereinsschwimmer schon froh ist, wenn man 200 Delle überlebt. Dafür gewinnt man fast immer, weil die Strecke kaum jemand schwimmt.
Ich bin begesteiert von Simone Biles. Sie ist über einen halben Meter kleiner als ich und fliegt durch die Halle wie ein Vogel.
Naja, Vögel sind ja auch klein, äh, andere Tiere nicht, die können dann auch nicht fliegen, oder wie drückt man das jetzt freundlich aus. Über das Gewicht diskutieren sollen wir ja nicht.