Sam wurde wohl jetzt auch nach dem Protest nicht mehr de-disqualifizert wurde gerade im Stream durchgesagt, hat also umsonst bei den Temperaturen nen Marathon hinter sich gebracht.
Ist die Frankfurt-Anmeldung für Profis noch offen?
Möglicherweise kann eine "Validierung" ja auch bei einem Age-Group only Rennen stattfinden, dann gäb's ja noch genug Alternativen. Kennt jemand das Regelwerk?
Wäre ja ein Ding, wenn Kona ohne Sam L. stattfinden würde.
Ist die Frankfurt-Anmeldung für Profis noch offen?
Möglicherweise kann eine "Validierung" ja auch bei einem Age-Group only Rennen stattfinden, dann gäb's ja noch genug Alternativen. Kennt jemand das Regelwerk?
Wäre ja ein Ding, wenn Kona ohne Sam L. stattfinden würde.
Nach meinem Stand (Insider von Profi selber) ist selbst das Profirennen in Frankfurt ausgebucht.
sosehr dass sie auf den amtierenden Weltmeister verzichten würden, wollte er denn -
bei einem "EM"-Rennen, das seit langem eine Schwäche beim PRO-Starterfeld hat?
sosehr dass sie auf den amtierenden Weltmeister verzichten würden, wollte er denn -
bei einem "EM"-Rennen, das seit langem eine Schwäche beim PRO-Starterfeld hat?
m-
Ich bin eigentlich nur darauf eingegangen, dass die Anmeldung für Pros nicht mehr offen ist.
Das aber manche gleicher sind als andere kann ich mir sicher vorstellen
Im Slowtwitch Forum gibt es noch mehr Details; die 70.3. Validierung war laut Regelwerk wohl nur bis zum 30.6. möglich.
Bleibt, Frankfurt zu öffnen. Dann würden aber - zu Recht - andere abgelehnte Profis rebellieren. Ich wette mal einen Euro darauf, daß er nicht starten wird in Kona.
Steht Blummenfelt eigentlich in Frankfurt vorsorglich auf der Liste?