Mit der richtigen Waffe aus 120m liegend auf einem Dach trifft meines Erachtens ein Profi Auftragskiller tödlich. Es sollen zwei Salven mit einem halbautomatischen Sturmgewehr (AR-15) a 3 und 5 Schüssen auf Trump abgeben worden sein und 1 Zuschauer wurde dabei tödlich verletzt, zwei schwer und Trump am Ohr. Ein Profi Auftragskiller verwendet ein Jagdgewehr mit Zielfernrohr für Scharfschützen und kein Sturmgewehr. Das deutet aus meiner Sicht eher auf einen Einzel-Attentäter hin, auch das Alter, ein 20jähriger junger Mann.Und ich glaube niemand, auch nicht Trump, lässt aus 120m mit einer AR-15 Salven als Selbstinzenierung auf sich abfeuern, das Ergebnis viel zu unsicher.
Der Attentäter ist 20, keine Ahnung, da kommen viele Motive, Hintergründe infrage. Er soll auch mal für die Demokraten eine kleine Spende gezeichnet haben. In DE gab es ja auch Einzel-Attentate auf Schäuble und Lafontaine.
Ich denke mir nur, ein ausgebildeter, erfahrener Profiauftragskiller benutzt ein anderes Gewehr, feuert keine Salven und trifft aus 120m liegend ins Schwarze.
Ich denke mir nur, ein ausgebildeter, erfahrener Profiauftragskiller benutzt ein anderes Gewehr, feuert keine Salven und trifft aus 120m liegend ins Schwarze.
Von Profi-Killer war keine Rede, warte doch einfach auf Fakten statt wild zu spekulieren.